1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber ich darf hier schon noch meine Meinung äußern? Oder sind jetzt nur noch Meinungen erlaubt die sich positiv zu Sky äußern äußern?

Ausserdem hab ich hier niemanden verboten sich darüber zu freuen oder es anzusehen. Von daher versteh ich deine Aussage nicht.

Du bist so durchschaubar. :ROFLMAO:Wenn dir bestimmte Meinungen nicht passen wirst du persönlich. (n)Hab ich nicht anders erwartet.

Das ist ein Forum wo Meinungsfreiheit herrscht.Zumindest dachte ich das bisher. Wer keine gegenteilige Meinung akzeptieren kann sollte wohl besser in seiner kleinen Bubble bleiben.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer wird nur gemeckert wenn Sky Rechte verliert, jetzt holen sie ein großes Paket und es wird auch wieder gemeckert.

Habe schon länger kein Spiel dieser Liegen gesehen, wenn die Bildqualität nicht passt müssen halt die Verantwortlichen vor Ort was dafür tun damit es besser wird.

Wir können halt froh sein dass wir die Spiele wieder sehen können.

Was den FA Cup angeht müssen wir mal sehen ob Sky auch ein Auge darauf wirft.

Yiruma gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Bastel90

Bei allem Respekt. Jegliche Kritik an Sky mit „Meckerei“ abzutun ist einfach zu billig und wirkt auf mich wie als wenn man nur positiv über Sky schreiben darf.

Wenn das hier so Usus sein soll dann markiert das entsprechend und dann weiß ich bescheid das hier kein Diskussionsbedarf besteht sondern man nur auf „Jubelposts“ aus ist. Ist für mich völlig ok.

Nur lass ich meine Meinung,zumal noch begründet,nicht verbieten weil sich jemand persönlich angegriffen fühlt wenn man Sky kritisiert.

matterhorn und Berliner gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Ecko

Natürlich kannst du kritisieren.

Ich bin halt einer von der Sorte der bereits froh ist wenn er überhaupt etwas schauen kann.

Hättest deine Meinung vielleicht etwas anders verpacken können, zum Beispiel dass es gut ist dass Sky überhaupt in TV Rechte investiert, allerdings die Bildqualität aktuell nicht deinen Ansprüchen gerecht wird.

Yiruma und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Bastel90

Kritik zur Kenntnis genommen. (y)

Wünsche dir und allen anderen viel Spaß beim schauen. :)

Bastel90 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Problem der QUALITÄT liegt eindeutig bei Sky. Wer einmal nowtv gesehen hat, der kann sich nur wundern, wie schlecht wow/Sky CH, Sky über Magenta, im Vergleich anzuschauen sind.

Andererseits ist es fein, das die Rechte in DACH wieder einen Platz bei einem Anbieter gefunden haben.

Es liegt an Sky die Bildqualität zu verbessern, DAZN hat gezeigt, wie es gehen kann die Bildqualität von Linienzittern und Pixelmatch deutlich zu verbessern. Gleiches gilt allgemein für Sky selbst in UK und IE.

Ganz allgemein noch zum Schluss, auch in UK sind manche EFL Produktionen nicht optimal produziert, vor allem ab Liga 3 bei Flutlicht oder Regen. Da sieht man dann auch bei nowtv UK, dass es Unschärfen gibt. Allerdings entspricht dieses mässige Bild leider oft dem Standard Signal der EPL bei wowtv oder Sky CH.

Also es ist definitiv viel,Luft nach oben drin.

Ecko und Bastel90 gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde die Rechte gut

-Rocky87-, MGP, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst du dir jetzt auch noch die Buli Konferenz und den Europa Pokal zurück auf Sky wünschen? Du scheinst da ja nen guten Draht zu haben.:cool:

MGP gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Buli Konferenz erstmal nicht. Aber mal sehen, was in Sachen CL geht.

Dass das ausgerechnet einen Tag nach meinem Post passierte, irre.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Nachfrage: Von EFL und C-Cup ist noch keine Sekunde bei Sky gelaufen. Null. Aber du kennst die Bildqualität schon?

rom2409, FCB-Fan, SOIS und 6 anderen gefällt das.