1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Schrieb ich irgendetwas über Pech, Pannen und Pleiten der Deutschen Bahn? Nein, es geht allein nur um die bevorstehenden Relegationsspiele und es ist der Deutschen Bahn auch gestattet, eine Satire wie diese herausbringen zu dürfen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben einfach diese Saison keine Relegationsspiele verdient und außerdem ist es diesmal für meine Gesundheit förderlich. :) :D

Wobei die seelischen Schmerzen in der vergangen Wochen im Prinzip seit dem 08.03.2025 auch nicht gut für mich waren.

BMG forever gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klaus Augenthaler hat auch nur für den FC Bayern gespielt und den FC Bayern ähnlich verkörpert wie Thomas Müller.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst es! Darum interessiert mich das Ganze auch nicht.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fahre jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit. Wenn man das tut vergeht einem ganz schnell das Lachen!;)

rom2409 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Fun-Fact nach Recherche des SWRs

Wer am Donnerstag pünktlich zum Anpfiff um 20:30 Uhr in der Heidenheimer Voith-Arena sein will, müsste sich um 13:06 Uhr an der Kaiserlinde in Elversberg in den Linienbus 310 setzen, um schließlich mit der Bahn weiter über St. Ingbert, Mannheim und Ulm nach Heidenheim zu kommen. Das dauert (ohne Verspätung!) 5:27 Stunden, drei Mal müssten die Fans umsteigen.

Wer nachts noch zurück will, dem kann man eigentlich nur ein Auto wünschen - oder wenigstens den Mini-Zug, den die Bahn gepostet hat. Ansonsten dauert die Reise von 23 Uhr an stolze 8:06 Stunden zurück nach Elversberg.

Die Heidenheimer fahren am Montag zurück mit dem Linienbus 309 - und 9:39 Stunden lang mit dem Zug über Friedrichsthal (Saar), Saarbrücken, Mannheim, Stuttgart und Aalen zurück an die Brenz.

Vor Bundesliga-Relegation: Deutsche Bahn setzt Instagram-Post ab und kassiert Konter vom FCH

Kurz um 9:40 Stunden ohne Verspätung oder Umsteigprobleme/verpasste Züge ist dann doch schon heftig. Und ich kenn das nur zu gut mit München wenn mal wieder der Zug später fährt, S-Bahnen ausfallen und du eigentlich schon 2 Stunden früher zum Flughafen fährst und gerade so 45min vor Abflug zum Boarding in Flughafen am Ende schaffst, denn Taxis im gestandeten Ismaning zu bekommen, nicht möglich.
    Was die Bahn betrifft bin ich dann auch nicht so positiv gestimmt, da schon mehrfach verpasste Züge/weiterbeförderungs-Fahrzeuge ausfielen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis

Da man meiner Bitte nicht nachgekommen ist, nicht weiter über die Deutsche Bahn zu diskutieren, weil sie nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, habe ich die Beiträge entfernt.

Bei weiteren Beiträgen, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, gibt es Punkte!

-Moderation-

8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, Bastiii, J.K. und 3 anderen gefällt das.