1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Sleeping Donny

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @rabbe: Ach, auf einmal ist dir die American Psychiatric Association wichtig? Du bist doch sonst auch nicht so Amerika-freundlich. :p

Hättest du dich umfassend informiert, dann wüsstest du, dass du mit deinem Beitrag reinen Whataboutism betreibst.

Das Argument der APA geht im vorliegenden Fall komplett ins Leere, weil Trump 10000 x in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Es gibt 10000 gut dokumentierte Quellen, die eine Verhaltensbeobachtung erlauben.

Eine persönliche Untersuchung des Patienten ist nicht erforderlich, weil die öffentlich verfügbare und frei zugängliche Datenlage überwältigend ist.

Dein Whataboutism soll uns nicht von der Realität ablenken. Die Realität ist eindeutig: Trump leidet unter einer kognitiven Störung. Seine Kritik- und Urteilsfähigkeit sind krankheitsbedingt gestört.

Diese Realität sollten wir Deutschen langsam mal akzeptieren.

Du kannst gerne nachlesen, dass ich voriges Jahr hier im Forum frühzeitig gefordert habe, dass Joe Biden seine Bewerbung als Präsidentschafts-Kandidat zurück ziehen soll.

Heute ist völlig unstrittig, dass Joe Biden schon vor einem Jahr kognitiv deutlich gestört war. Jake Tapper verdient gerade Geld mit einem Buch zu diesem Thema.

Der @Politik Moderator hatte heute vorübergehend den Joe-Biden-Thread geschlossen. Erfreulicherweise ist der Thread inzwischen wieder offen. Das finde ich gut, weil aus o. g. Gründen mit weiteren Enthüllungen zur Präsidentschaft Joe Bidens zu rechnen ist.

Dass alle meine Verwandten in den USA Anhänger der Demokratischen Partei sind und dass ich - wenn ich dort wahlberechtigt wäre - ebenfalls Joe Biden / Kamala Harris gewählt hätte, habe ich bereits mehrfach erwähnt.

Bedauerlicherweise haben die Demokraten zur Stunde aber ein Riesen-Problem, weil ihnen ein "Cover up" des "Cognitive Decline" von Joe Biden vorgeworfen wird.

Newsmax stellt die berechtigte Frage, warum diese Informationen erst jetzt veröffentlicht werden.

Ja, viele Demokraten haben sich eines Cover Ups schuldig gemacht. Das sehe ich auch so.

Selbstverständlich gilt das aber auch für die republikanische Partei.

Wer nicht sieht, dass die Kritik- und Urteilsfähigkeit von Trump krankheitsbedingt gestört ist, der läuft mit Scheuklappen durch die Gegend. :p

Bezug: @Speedy hat in Beitrag 5442 zum Münchner Merkur verlinkt. Was dort geschrieben steht, sollte meines Erachtens zur Allgemeinbildung zählen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2025 um 01:10 Uhr
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich ist es wichtig daran zu erinnern, dass us-amerikanische Ärzte sich ethische Regeln auferlegt haben, welchen einen Grund haben und dieser sogar Namensgeber dafür ist. Dies wurde richtigerweise in dem Artikel erwähnt und ich habe darauf entsprechend hingewiesen. Dass dir dies nicht passt, war und ist nicht neu. ;)
    Ach ist dies so. Reichen deine hier verfassten Beiträge dann z.Bsp. auch aus um eine Diagnose über deine geistige Verfassung abzugeben? ;)
    Und inwiefern lenke ich von irgendetwas ab? Ich bin nur der Leser des Artikels und nicht der Verfasser. Und von ebenjenen wurde wie bereits geschrieben vollkommen zu Recht auf die selbst auferlegten ethischen Grundsätze hingewiesen.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Erst Selenskyj und jetzt das.

Diese Verhaltensauffälligkeiten zeigen das mit Trump etwas in Kopf ziemlich kaputt ist.

Trump Scheint nicht (mehr) zu kapieren das er US-Präsident und nicht Showmaster einer drittklassigen Reality Show ist.

Premier4All und Benjamin Ford gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump geht es nur um die Schlagzeilen danach. Sich selbst im TV zu bewundern wie großartig er war, da geht ihm einer ab.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil der Genozid nur in den Erzählungen der rechten existiert.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    genekiss und Ulti gefällt das.