1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige

    ;)
     
  2. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    4.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Blaue Balken ist mittlerweile wieder verschwunden.

    Mein Abo geht von 41,74 € auf 48,00 € hoch.
     
    Berliner gefällt das.
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Berliner gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.237
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bei mir ist er auch verschwunden und ein erhöhter Preis eingetragen worden.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei mir ist der blaue Balken auch verschwunden.

    Jetzt steht ein Preis ab 1.12.2025 von 53,99 € drinnen (incl. 13 € Netflix-Premium), also 15 % rauf ab 1.12.25 und nicht schon ab 1.8.25.

    Mal schauen, was sich so tut, in der nächsten Zeit.
     
    DrHolzmichl und gampl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Konntest Du Deinen bisherigen Receiver behalten?
     
  7. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erhöhungen gab es bislang auch nur jährlich, der jeweilige Monat von Abo zu Abo eben unterschiedlich. Hattest du deine letzte Erhöhung im Dezember 24?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.711
    Zustimmungen:
    32.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leicht zu merken, danke Sky (y):D.
     
    prodigital2 und Bastel90 gefällt das.
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch mich hat es nun erwischt

    Aktuell: E+/C/S/BL, Zweitkarte, Multiscreen und Netflix Premium, monatlich kündbar für 37.44 Euro.
    Ab 01.11.25 dann 43.06 Euro ( also 15% Aufschlag).

    Denke aber für den Umfang immer noch im Rahmen dessen was ich bereit bin zu zahlen...

    Bisher aber vorher keinerlei Schreiben zur Annahme der neuen Preisstruktur erhalten. Denke da kommt auch nun nichts mehr diesbezüglich...
     
    rosithal gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, da kommt noch was: entweder eine E-Mail oder ein Brief. Spätestens 6 Wochen vor Inkrafttreten der Änderungen. Solange dies noch nicht
    auf den Weg gebracht ist, wird die ganze Angelegenheit leider von den Sky Mitarbeitern wider besseren Wissens verleugnet.
     
    Berliner gefällt das.