1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe ja nicht gesagt dass das Update genau die Dinge noch mitbringt, es geht ja eher um die Dinge wo Sky meint wir Kunden finden diese bestimmt richtig gut und brauchen diese unbedingt.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.451
    Zustimmungen:
    18.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja das neue Menu zur freiwilligen Preisanpassung wird alle Sky Kunden erfreuen.
     
    Bastel90 gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.428
    Zustimmungen:
    12.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nur den einfachen Kündigungs Button findet man nicht, dann soll man anrufen :confused:
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu dem fetten blauen Balken will oder kann kein Mod in der Sky Community etwas genaues sagen.

    Bin echt auf die Briefe & Mails gespannt.
     
    DrHolzmichl, Dr-Oese und seifuser gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    3.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der nächsten Abrechnung für Juni wird die Preiserhöhung ganz bestimmt schon auf alle bisherigen Preiserhöhungen aufaddiert sein und direkt wieder abgezogen werden mit einem Posten, der in etwa so lautet: "2 Monate je x,xx € Ausgleich Preisanpassung". Am 3., 4. oder 5. Juni wird das Thema somit in der Sky Community wieder hochkochen.
     
  6. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    gibts denn ein neues Update für den Sky Q Receiver? Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Findet man denn Irgendwo ein Changelog? Habe das Forum durchgeschaut aber keine eigenes Thread dazu gefunden
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    3.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, neue Software ist drauf, sofern Du per E-Mail informiert wurdest. Geschieht in Wellen. Wenn beim Receiverstart einmalig ein Jugendschutz-Hinweis erscheint, hast Du die neue Software schon drauf. Die Bedienung ist flüssiger und eine Merkliste ist neu hinzugekommen. Changelog gibt es leider nicht bei Sky in der Community.
     
    bulio gefällt das.
  8. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jap, ist bei mir genauso!
     
    Jenkins gefällt das.
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    83
    Okay, danke. Dann müssen wir also warten bis es wieder funktioniert. Hoffentlich merken die das schnell.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.031
    Zustimmungen:
    44.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor oder nach dem Update?