1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    So, es ist vollbracht, RB Leipzig spielt nächstes Jahr nicht international, noch nicht einmal Conference League :)(y):winken:

Force, rom2409, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mainzaaaaaaaaa Mainzaaaaaaaaa :D :D :D

Meenzer und fodife gefällt das.
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch gut, weil ich es "echten" Vereinen mehr gönne international zu spielen als einem Konstrukt wie RBL.

Wer trifft heute Abend eigentlich im Topspiel aufeinander? :D

headbanger gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erfreuliches Ende der Saison in der Bundesliga. Mit Frankfurt und Dortmund in der Champions League kann ich sehr gut leben und den Freiburgern traue ich in der Europa League durchaus etwas zu, was in der Champions League nicht der Fall gewesen wäre. Auch, dass es die Mainzer in die Conference League geschafft haben und nicht RB Leipzig gefällt mir irgendwie. Leipzig mit diesen Möglichkeiten, die sie haben, nicht international dabei in der kommenden Saison, das ist schon ein Hammer. Und die Mainzer haben es sich verdient, auch wenn sie in den vergangenen Wochen und Monaten ein wenig geschwächelt hatten.

Aus Sicht der Leipziger das Ende einer katastrophalen Saison. Eigentlich wollten sie oben angreifen, sind dann in der Champions League krachend gescheitert und nachdem es lange so aussah, als sollten sie in der kommenden Saison trotzdem noch in der Champions League spielen. Aber in den vergangen sechs bis acht Wochen gab es dann kaum noch Punkte für RB und man rutschte immer weiter ab in der Tabelle.

Heidenheim hat es heute einfach nicht mehr geschafft, sich mit einer guten Leistung und einem deutlichen Sieg noch vom Relegationsplatz zu springen und sich zu retten. Das 1:4 gegen Werder hört sich verdammt heftig an. Da half dann auch der 3:0-Sieg der Bayern in Hoffenheim nicht mehr.

Gegen wen es für die Heidenheimer dann kommende Woche geht, entscheidet sich morgen spätestens gegen 17.30 Uhr. Aber mit einer 1:4-Heimniederlage in die Relegation zu müssen, macht die Aufgabe nicht leichter.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst der 4:0 Sieg der Bayern hat nicht mehr geholfen.;):D

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist gut so! Ich freue mich das Freiburg für seinen destruktiven defensiv Fußball nicht belohnt wurde!

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe die Eintracht auch lieber in der CL als Freiburg. Von daher alles gut. (y)

Mit Bayern, Leverkusen, Frankfurt und Dortmund ist die Bundesliga für die kommende CL Saison sehr gut aufgestellt. (y)

bayern dodo und Unvernünftig gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    1. Tor Fehlentscheidung, 3. Tor Schiri wurde angeschossen. In beiden Fälle galt das Tor für Werder

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, die haben noch ein viertes Tor erzielt? Das letzte mal, als ich das Ergebnis eingeblendet sah, stand es noch 0:3 in Sinsheim.

headbanger gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Saubere Arbeit das Thema über 3 Threads auszubreiten. :rolleyes:Mittlerweile hat jeder verstanden das laut deiner Meinung kleinere Vereine es nicht verdient haben bzw. deren Art Fußball zu spielen die missfällt.

Schreib doch bitte einen Brief an Infantino oder die DFL mit der Bitte um Anpassung wer international spielen darf. Infantino wird dir bestimmt den Gefallen tun in Form einer SuperLeague. Da haste dann deinen schönen Fußball. :rolleyes:

Sorry konnte mir den Sarkasmuss leider nicht verkneifen.

Benjamin Ford gefällt das.