1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    @Coolman auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg.

Coolman gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    F
    Glückwunsch zum Aufstieg :winken:

Coolman gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Coolman Glückwunsch zum Aufstieg(y) Die zweite Digi-Liga ist keine leichte Liga. Ich habe dort auch schon gespielt. Für mich hat es am Ende leider nicht ganz zum Aufstieg gereicht. Die Hinrunde mit nur 16 Punkten war leider zu schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
    Coolman gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir an allen Aufsteigern Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch verdient! :) (y)

An allen Abstiegern inkl. mir Kopf hoch bald kommen wieder bessere Zeiten.

@Pensi @ChiaraS

Haben denn schon alle Mitspieler im Haifischbecken 2B ihre Lizenzunterlagen eingereicht? :D

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas wehmütig wird mir auch, wenn ich dran denke das ein Urgestein @Hermann-Josef S das letzte Spiel war (nach seinem Wunsch).
    Habe ihn als immer fairen Kerl erlebt, aber bin mir sicher, er wird solange es geht dem Forum erhalten bleiben.
    Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit. Akzeptiere seinen Wunsch und wünsche ihm alles erdenklich Gute (y), vor allem Gesundheit.

bayern dodo, tiviFan, rom2409 und 7 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mir nur anschließen! (y)

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Rückblickend war es eine ganz geile Saison. Ich hoffe auf eine gute Saison mit einem guten (sicheren) Platz.

Dass unser @-Rocky87- zusammen mit @horud bedauerlicherweise im Fahrstuhl den falschen Knopf gedrückt hatte, geht es für beide leider runter. Es tut mir für euch sehr leid, aber ich denke, am Ende der neuen Saison werdet ihr im Fahrstuhl hoffentlich den richtigen Knopf drücken, der euch wieder nach oben bringen wird.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2025/2026.

TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine schöne Tabelle, die einen würdigen Rahmen erhalten wird. :love::love::love:

@RealMallorca

Du kannst trotzdem auf die diesjährige Saison stolz sein und hast dich sehr tapfer geschlagen. Auf den Zielgeraden wurdest du von mir buchstäblich in der letzten Minute noch überholt. Es tut mir wahnsinnig leid für dich, aber so ist eben der Fußball. :)

Ich wünsche dir für die neue Saison viel Erfolg und vielleicht wirst du den Aufstieg schaffen. Aber Vorsicht, vermutlich wirst du mit bösen Haifischen zu tun haben und das sind @-Rocky87- und @horud. Sie haben sehr scharfe Zähne und lassen nichts aus. ;)

Toi, toi, toi, lass dich nicht von ihnen auffressen. ;)

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @Premier4All

Es war ein verdammt hartes Duell und unsere Mannschaft hat in der ersten Halbzeit viel mit Ellbogen gearbeitet, aber der Schiri hat uns in der Halbzeitpause gebeten, fair weiterzuspielen, da schon 7 Gelbe Karten für jeweils beide Mannschaften verteilt wurden. Da man keine wichtigen Spieler durch die rote Karte verlieren wollte, hat man sich auf den fairen Duell geeinigt und so ging es auch weiter, leider mit einem nicht so schönen Ende für dich.

Aber deine Mannschaft hat alles gegeben und darauf kannst du wirklich stolz sein.

Ich wünsche dir für die neue Saison viel Erfolg und vielleicht sieht man sich wieder, aber dann Zahn um Zahn und Auge um Auge. ;)

Premier4All gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Glückwunsch zur Meisterschaft @stauder07

tiviFan, Andy1304 und Coolman gefällt das.