1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Leute Leute Leute...
    Was hier wieder für ein Schwachsinn geschrieben steht obwohl das Szenario doch nun schon x-mal erläutert wurde...

Jeder zweite hier scheint nicht zu kapieren, warum Dortmund "nur" 2:0 gewinnen muss um sicher drin zu sein statt 3:0 bei derzeit 3 Toren in der Differenz auf Frankfurt.
    Bekanntlich holt der BVB aber die Frankfurter nur ein, wenn die verlieren. Und was passiert dann mit deren Tordifferenz? Naaa?

Weitere "Highlights" der letzten 24 Stunden hier:
    Nein, müssen sie nicht. 2:0 für den BVB und in Freiburg kann passieren was will (6:5- oder 7:6-Siege von Freiburg wird es mit Sicherheit nicht geben!)

Wieso soll der BVB dann der Gelackmeierte sein? Bekommt der SC Freiburg Bonuspunkte für ein Remis?

Mal überlegen...: Es ist Kiels Premieren-Saison in der Bundesliga.
    Wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, daß der BVB vor 2 Jahren an den Störchen gescheitert ist?

Wenn es da doch nur sowas wie einen leicht bedienbaren Suchdienst geben würde in diesem neumodischen Internet... - der in der gleichen Zeit, die man für obigen Post gebraucht hat, zu bedienen wäre...
    Genau weiß ich das jetzt aber gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2025
    -Rocky87-, Unvernünftig, meadow und 2 anderen gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @phr757
    Harter Tobak mich hier anzumachen wegen "Schwachsinn".:rolleyes:

Ich hatte nur kurz auf einen anderen User geantwortet, da ich zufällig im BVB-Thread reingeschaut habe.

Mit Mainz lag ich ja richtig.
    Aber warum soll ich denn für Andere User im Netz nachsehen. Das kann der wohl alleine machen.

Schönen Tag noch!

Unvernünftig und Eisenkahl gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Uiii Uiiii ziemlich dicke Luft hier. Die Nerven liegen blank.

Freunde, Freunde es ist nur Fussball! :)

Eisenkahl und zelppp3 gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das du dich haupt-angesprochen fühlst spricht ja auch Bände...

Natürlich musst du nicht google spielen für andere User (genau das habe ich doch zum Ausdruck bringen wollen).
    Aber warum antwortest du dann überhaupt, wenn du dir nicht sicher bist? Dann lass es doch einfach sein, um nicht eventuell noch mehr Falsches hier zu verbreiten!

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
  5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nee Rocky - mir geht nur auf den Geist, daß jeder meint, hier sein Halb- bzw. Nichtwissen kundtun zu müssen, obwohl es soooo einfach wäre, mit Faktenwissen zu glänzen (wenn man sich mal die Mühe machen würde, seine hier artikulierten Gedanken vor dem posten gegenzuchecken).

Ich kann aber gerne auch mal im Bochum-Thread behaupten, daß Bochum ja noch Chancen auf den Klassenerhalt hat, wenn Heidenheim verliert. Dann hab ich mich zwar lächerlich gemacht, aber trotzdem mal was innovativ-klingendes geschrieben...

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ja nichts Falsches verbreitet.

Und wenn du mich unter der Gürtellinie zitierst, dann darf ich mich wohl angesprochen fühlen und darauf antworten.
    Herr Oberlehrer. ;)

Eisenkahl gefällt das.
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deshalb schrieb ich vor ein paar Minuten ja "eventuell" - denn du hast ja selbst bestätigt, daß du nur Glück hattest mit deinem Beitrag und der nicht auf Wissen von dir fußte.
    Dabei wäre es doch soooo einfach gewesen (ist es immer!), mit Wissen statt mit Vermutungen zu glänzen!

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @phr757

Sorry, es gibt dir schon lange keinen Grund dazu, hier die User auf diese Art und Weise anzumachen. Wenn @zelppp3 mal hier nachfragt, wie das Spiel tatsächlich ausgegangen ist, ist es kein Weltuntergang. Dafür ist das Forum auch da, um sich gegenseitig zu helfen, sich über unterschiedlichen Themen sachlich und konstruktiv auszutauschen.

Wenn es dir nicht passt, dann bitte ich dich darum, die User nicht auf diese Art und Weise anzumachen. Danke!

Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute seit nett zueinander:) Der BVB wird auch in der neuen Saison CL spielen(y)

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Typisch BVB, wie schon vor Tagen geschrieben, man gewinnt und kommt in die CL.

Kovac hat da einen bockstarken Lauf hingelegt... haben ihm wohl nicht so viele zugetraut.