1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sehe ich wie @Bastel90 . Man hat nun den Banner eingebaut, der noch nicht scharf ist. Bald werden wir da drauf klicken dürfen, um den 15% zuzustimmen. Dafür dürfen wir in der alten Struktur bleiben.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also, wenn ich nicht drauf klicke, dann kündigt mir Sky?

borussiabvb2024 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn du auf den Button klickst verlängere dein Abo zu einem günstigen Preis , dann kommt demnächst die Antwort:
    Danke für deine Zustimmung ;)
    Dann braucht Sky die einen nicht mehr kündigen und bei den anderen kommen die 15% drauf :D

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dann ist es aber seltsam, das ich mit meinen 43,44€ diese "Drohbriefe" bekommen habe, meine Mutter mit 37,und etwas € für alles, bis Heute garnix. Beide Verträge laufen auf Meinen Namen. Allerdings mit unterschiedlicher KNR.

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Sky Abo ist im Februar ausgelaufen (hatte dann vorher das Aldi Gewinnspiel 30 € Abo abgeschlossen) und heute ein Rückholangebot bekommen . Sky bietet mir in den Schreiben das Komplett Paket ( Entertainment+ Cinema + Bundesliga + Sport und Paramount+) für 35 € und das sogar wieder für 24 Monate . Wie ich finde ein recht gutes Angebot , vor allem vor dem Hintergrund der ganzen Preisanpassungsdiskussion .

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ist halt der Strategiewechsel bei Sky wo die Kunden in der alten Paketstruktur bleiben können, müssen aber demnächst wohl der Preisanpassung von 15% aktiv zustimmen wenn sie weiter Sky schauen wollen.

Wegen diesem Strategiewechsel blieb deine Mutter von den Briefen verschont.

Wie weiter vorne geschrieben kann eine Zustimmung auch bewirken dass die Deckelung beim Dauervorteilspreis fällt und man irgendwann über 100 € landet.

borussiabvb2024 und ***NickN*** gefällt das.
  7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es bleibt dabei. Für alle Nutzer, die Multiscreen und/oder UHD nicht benötigen, sind eigentlich regelmäßig ausreichend "Angebote" im Markt. Das sind quasi die 40€ abzgl. 10-15%. Oder eben ein zusätzlicher "Gutschein" (Black Week). Für alle Nutzer, die Multiscreen und damit verbunden weitere Hardware (wieder) benötigen ist der aktuelle "Dauer-Vorteilspreis" trotz aktueller Preisrunde (noch) günstiger.

Und nun ist weiterhin die Frage. Wie hoch sind die Kündigungen und gibt es unterm Strich überhaupt organisches Kundenwachstum mit steigendem ARPU.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Comcast macht SkyD scheinbar wirklich fit für den Verkauf 2026, wenn man jetzt wieder die seit Jahren nicht mehr ausgereichten 24 Monate Abos rausholt, um die Kündigungsquote 2026 für Kaufinteressenten zu verschleiern.

borussiabvb2024 und SKYende gefällt das.
  9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will ja gar kein Multiscreen, sondern einfach den Bums auf dem AppleTV nutzen können.

Das geht dann dauerhaft (zumindest günstig) wohl nur gut mit WOW. Oder anderen Alternativen :)

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für 35 €uro würde ich dieses Angebot SOFORT annehmen!
    Ich bräuchte allerdings kein Cinema.