1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    richtig krass von Sky die Preise zu erhöhen, wo man Filmpaket immer kleiner gemacht hat und mit neuer BuLi-Saison durch Verlust der Konferenz und Re-Live Funktion gar nichts mehr exklusiv hat :D zum glück schon gekündigt: Filmpaket quasi kaum mehr vorhanden. Man bezahlt extra für UHD und kann das nicht mal in Apps sehen - trotz vorhandenem Receiver in anderem Raum und für mehr als 1 Stream bezahlt man extra - ziemlich heftig - nie im Leben ist es mehr als 40€/monat mittlerweile wert.

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du könntest eine Mail an impressum@sky.de mit folgendem Inhalt senden:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

in meinem Sky-Kundencenter steht plötzlich ein Gesamtpreis in Höhe von 50,80 Euro statt wie bisher 44,70 Euro, obwohl ich keinerlei Änderungen beauftragt habe und Sie mir auch keine (Gründe für) Änderungen mitgeteilt haben.

Teilen Sie mir mit, wie es zu dieser Änderung kam, korrigieren Sie sie und bestätigen Sie die Korrektur durch Übersendung meiner Abonnementkonditionen bis zum XX.YY.2025. In jedem Fall gebe ich Ihnen nicht meine Zustimmung zu dieser Änderung.

Mit freundlichen Grüßen
    ..."

Bruti gefällt das.
  3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Aufgrund der ganzen Meldungen hier habe ich auch mal im KC nachgeschaut und unter "Mein Abo" wird nach wie vor der normale Preis ohne 15% Erhöhung angezeigt.
    Bei "Abo erweitern" steht immer noch der Hinweis auf die baldige Beendigung.
    Abwarten und Tee trinken...

Nachtrag: unter "Abrechnungen" sehe ich nun 3€ für Netflix HD und -3€ für Netflix HD :D

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    also bei mir steht weder etwas von einer preiserhöhung noch von kündigung. dahingehende mails habe ich auch keine bekommen. die letzte vor eine woche bezog sich auf „sky extra“.
    übrigens, ich habe einen „open-end“-vertrag mit monatlichem kündigungsrecht.

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nach der Mindestvertragslaufzeit der Standard.

Interesanter ist ja welche Konditionen du hast und von wann der Vertrag ist.

rom2409 gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Etwas anderes gibt es bei Sky gar nicht, jeder Vertrag verlängert sich immer automatisch weiter, wenn man nicht kündigt.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich liebe die Post von Sky, die jetzt regelmäßig bei mir reinflattert.

Seit Nov. habe ich kein Sky mehr, dass sie meinen Preis von 35€ auf 58€ erhöht haben. und bisher geht es ganz gut ohne sie. Mein Fußball Konsum ist mittlerweile bei fast 0 und ich vermisse es auch nicht. Aber egal passt schon.

Heute bekomme ich das Angebot, Sky komplett E, C, B, S für 35€ und dann auch noch für 2 Jahre garantiert.
    Man denen muss es ja so richtig schlecht gehen, mir jetzt so ein Angebot zu machen.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @seifuser

gemeint war, dass kein enddatum aufgeführt ist, so wie früher, als es noch befristete verträge gab.

9. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wann gab es denn bei sky befristete Verträge? Also solche, die x Monate laufen und dann von selbst enden, also ohne, dass dazu gekündigt werden muss.
    Sky Verträge verlängerten sich doch schon immer automatisch, oder? Früher um ein Jahr, jetzt, wo das nicht mehr zulässig ist immer um einen Monat.

seifuser gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Er meinte doch bestimmt das es sich automatisch Monat für Monat weiter verlängert ohne irgendein Enddatum, wenn man nicht selber kündigt ;)
    Befristete Verträge bei Sky kenne ich so auch nicht, nur ein oder zwei Jahresverträge und wenn man danach nicht kündigt geht man automatisch auf den Normalpreis.:rolleyes:

macmarkus, prodigital2 und G-75 gefällt das.