1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Boey kostete 30 Mio, Kim 50 Mio, Zaragoza 15 Mio. Das sind schon mal fast 100 Mio für drei Flops. Da ist mir ein Weltklassespieler mehr im Kader lieber als wenn man für das Geld den Kader mit Durchschnitt verwässert. Tah ablösefrei für Dier wäre schon mal gut für hinten und wenn man Kim verkauft, würde man ja auch nochmal aktiv werden. Genau wie im DM, wenn man Palhinha verkaufen sollte.

Zum Platz wegnehmen: wenn man es klar kommuniziert und sie sich täglich (anders als in der N11) einspielen können, geht das schon. Musiala ist eher der Außenspieler als Wirtz und würde dorthin ausweichen, ich glaube sogar das kommt ihm zugute.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt schon. Aber zu deinem Kommentar zu einem Weltklassespieler mehr. Den oder die könnte man ja auch für die Abwehr ( IV ) und das defensive Mittelfeld holen. Offense wins Games, Defense wins Championchip!

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Spieler aber, wie kolportiert wurde, nur zum FC Bayern will, spielt die finanzielle Potenz von Liverpool, City oder Real keine Rolle.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du mit ausgespielt? Überspielt? Nur das ich dich richtig verstehe.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Einkaufspolitik von Bayern lässt einen immer wieder mit dem Kopf schütteln. Man hatte doch immer eine Idee, wenn man einen Spieler kauft. und am Ende bekommen diese noch nicht mal die Chance und Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Das ist ja nicht das erste Mal, dass Bayern so mit Spielern umgeht und sie dann wieder vom Hof jagt. Über die lange Liste der Torhüter und den eigenen Nachwuchs spannen wir mal lieber ein Tuch des Schweigens.

na klar, jeder ist seines Glückes Schmied und jeder von ihnen verdient auf der Bank gutes Geld. Aber eigentlich sind sie zum spielen gekommen, um Erfolg zu haben und ihre Karriere voran zu treiben. So manche hat nach Bayern bestimmt auch einen ordentlichen Knick kassiert.
    Mir geschieht es manchmal einfach zu schnell, dass Spieler abgestempelt und auf einer Verkaufsliste landen, hier im Forum.

headbanger, Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, das muß mal so deutlich gesagt werden......

headbanger gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dem so ist, warum war dann die Familie Wirtz in Manchester?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, sorry. Überspielt! ;)
    Ich meine er war ja auch kurz vor dem Saisonfinale verletzt und bei der EM alles andere als in Topform. Auf keinen Fall kann man das Turnier als Zeichen dafür nehmen, dass er und Musiala nicht zusammen harmonieren. Bei vielen anderen Spielen haben sie auch gezeigt @-Rocky87- hat es auch schon geschrieben.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278