1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was soll deine unsachliche Provokation? Ich habe zu diesem Thema nichts geschrieben und auch kein Bedürfnis, das zu tun. "Taggedst" du mich jetzt quer durchs Forum, um mich anzustacheln? Mit diesem infantilen Verhalten gehörst du einfach nur ignoriert.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Unsachlich war da nix. Denn Du bist doch auch einer derjenigen die denken das hinter jeder Ecke Nazis oder Rechtsextreme lauern.
    Zumindest nehme ich Dich hier in dem Forum genauso wahr.

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, da spielt dir deine Wahrnehmung offensichtlich einen gewaltigen Streich aufgrund deiner persönlichen politischen Ausrichtung. Und hier eine kleine Auswahl, wie dich die Leute wahrnehmen:
    Und nun troll jemand anderes. Mir reicht es mit dir.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn schon musst Du das ganze schon vollständig und in dem Zusammenhang zitieren in dem es oder zu dem es geschrieben wurde. Aber geht ja nicht, weil dann kommt ja nicht mehr das Ergebnis raus was Du haben möchtest bzw. was Du anderen hier vermitteln möchtest.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, deine Beispiele zeigen User aus dem "linken" Lager oder zumindest User die in vielen Punkten eine gemeinsame politische Einstellung haben. Dass @kÖPENiCKER bei diesen Usern schneller in der Kritik steht, als bei Usern die eher dem "rechten" Lager zuzuordnen sind, kommt jetzt nicht überraschend.

Klang19 und kÖPENiCKER gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin defintiv nicht links, mit denen kann ich überhaupt nix anfangen ;)
    Beim Thema Migration bin ich mehr rechts, also stoppen.
    Und wenn man auf der Seite der Ukraine steht, ist man vermutlich auch nicht links.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nimm das. :D;)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon interessant, wie das Themenübergreifend ist

Die die auf der Seite der Ukraine stehen, sind in der Regel auch die, die Trump kritisieren.
    Und die auf der Seite Russland stehen, sind fast immer die, die Trump verteidigen.

Schon seltsam oder ;)

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Reaktion zeigt zweierlei:

1. Die Zitate sind so, wie ich sie allein aus Darstellungsgründen wiedergegeben habe, verstehbar und nicht aus dem Kontext gerissen wie es dein Meinungsfreund glauben machen will. Der einzige, der hier etwas aus dem Kontext reisst, ist er, der mich hier in diesem Thema bewusst und vollkommen unnötig "getagged" hat, einfach nur der Provokation wegen.

2. Jeder, der offensichtlich nicht ganz weit rechts steht und eine andere Meinung vertritt, wird als "links" eingestuft.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist doch anders herum genauso.

TefeDiskus gefällt das.