1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    achso und ich dachte Du meintest vom spielerischen Potential. Das sollte doch als erstes Mal ausschlaggebend darüber sein, ob man einen Spieler behält oder verkauft. Auf den jeweiligen Positionen muss immer noch jemand spielen.

Sane z.b. hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, den Bayern mit Sicherheit nicht zurück zieht, wenn man sich mit Lev. einig wird.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch nur noch albern. Selbst halbwegs seriöse Magazine wie der Kicker schreiben lauter spekulativen Mist. Jetzt ist es auf einmal Liverpool und nicht Man City, mit dem sich Familie Wirtz gestern angeblich traf. Davor hieß es was von Bayern-Zusagen und Vorverträgen. Und da kopiert dann Sport-Nachrichtenportal von Sport-Nachrichtenportal und selbst Zeitschriften wie Spiegel und Focus greifen das auf. Worauf fußt dieser Journalismus?

Wenn es da um politische Nachrichten ginge, wo eine Halbwahrheit nach der anderen veröffentlicht würde, wäre der Verfasser schon längst als Schmierblatt tituliert.

stoni 3:16, Joost38, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich sehe bei Bayern dazu noch ein Problem bezüglich Wechsel der Taktik / Spielsystem. 4-2-3-1 müsste man eher in ein 4-2-2-2 umstellen, damit Wirtz mit Musiala plus zwei Außenspieler und Kane noch zusammen spielen können, oder wie soll das sonst klappen ?

Na klar werden Spieler verkauft. Mal sehen was in der Abwehr passieren wird, wer noch geht, da braucht es unter Umständen 3-4 neue Spieler...

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich auch! Sicher ist Wirtz ein toller Spieler. Aber erstens habe ich Bedenken das er und Musiala sich gegenseitig den Platz wegnehmen. Und zweitens wäre das Geld das Wirtz kosten würde im defensiv Bereich besser angelegt. Dort liegen unsere Probleme! Nicht in der Offensive.

Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube schon, dass Wirtz und Musiala passen würde. Das sieht man ja auch in der Nationalmannschaft.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider läuft es bei politischen Nachrichten inzwischen genauso. Habe selbst mal früher im journalistischen Bereich gearbeitet - es ist in jeder Hinsicht erschreckend, was da heutzutage so produziert wird. Aber das ist dann hier letztendlich OT.

Unvernünftig gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nenn mir mal 2 Spiele hintereinander wo das gepasst hat. Bei der EM im letzten Jahr saß Wirtz plötzlich draußen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Ungarn in der NationsLeague und diverse andere Spiele der Nationalmannschaft.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nations League schaue ich nicht. Das sind nicht mehr als Freundschaftsspiele. Als es bei der EM im letzten Jahr um die Wurst ging hat nur einer von beiden gespielt. Ich halte Wirtz beim FC Bayern für keine gute Idee! Gerade vor dem Hintergrund dass das Geld in anderen Bereichen aus meiner Sicht besser investiert wäre.

azureus, Joost38 und Kleinraisting gefällt das.