1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unglaublich, dass du diesen falschen Wahnsinn auch noch verteidigst. Lies dir noch mal durch, was er geschrieben hat, um Stimmung zu machen:
    Diese Aussage hat nichts mit der tatsächlichen Lebensrealität in Deutschland zu tun, sondern ist eine bewusste Übertreibung eines AfD-lers, der Migrantenhetze betreibt.

2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die AfD ist nicht da um Probleme zu lösen, sondern um den anderen Parteien zu zeigen daß man mit ihrer Arbeit unzufrieden ist. Leider gibt es im deutschen Wahlsystem keine andere Möglichkeit den anderen Parteien seine Unterstützung zu entziehen.

Ich hatte schon mal die Idee eine "Nichtwählerpartei" zu gründen, die bekommt dann automatisch die Stimmen der Nichtwähler, dann hätte es wenigstens einen Sinn nicht zur Wahl zu gehen...

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher hat man solche Informationen, dass die Menschen von der Bundesregierung aufgrund des Potsdamer Geheimtreffens rekrutiert wurden, um gegen Rechts auf die Straße zu gehen? Normalerweise ist es so, dass die Bundesregierung bei irgendwelchen Demonstrationen nicht mitzureden haben, weil es ja eigentlich unter die Meinungsfreiheit fällt, die jedoch von den Schranken und von den anderen Gesetzen beschränkt werden darf.

Dass in der Coronapandemie eine heftige Diskussion ausgelöst wurde, ist es allerdings nicht von der Hand zu weisen. Was wir auch mittlerweile wissen, hat Merkel entgegen dem Rat der Experten dafür ausgesprochen, den Lockdown fortzuführen, was sich letztlich als Fehler herausgestellt hatte. Ich will auch gar nicht abstreiten, dass nicht alles gut gelaufen ist. Aber das ist hier nicht das Hauptthema, weil die Coronapandemie schon lange hinter uns liegt.

Allerdings sollte man auch die gemachten Fehler, die man in der Coronapandemie gemacht hatte, aufarbeiten und ich darf dich auch im Interesse aller bitten, das Fass nicht noch einmal aufzumachen, weswegen wir aus unterschiedlichen Gründen die ursprünglichen Corona-Threads zugemacht haben.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    das fällt dir ein wenn du KlausAmSee's Beitrag ließt?

KlausAmSee, zyz und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mich vorhin auch gefragt, welchen Zusammenhang er mit dem Beitrag von @KlausAmSee herstellen will. ;) Das eine hat eigentlich mit dem anderen nichts zu tun.

KlausAmSee gefällt das.
  6. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn er das hier bei mir in Sachsen auf den Lande macht dann stört das überhaupt keinen...

KlausAmSee gefällt das.
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich verstehe hier einiges nicht mehr. deshalb, und weil die Winterpause vorbei ist :(, bin ich nicht mehr so aktiv hier. :)

Coolman gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ist man schon disfunktional, wenn man nicht die AfD wählt. Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

jamelano, Penny666 und Columbo-92 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schlicht auch mein Lebensgefühl und das vieler Leute. Du vergisst, dass ich schon betroffen war mit meinem Freund.
    Deine Beschwichtigungen gehen mir aber am Allerwertesten vorbei.
    Übertreibung? Nein. Und fast jeden Tag gibt's "Vorfälle".

Ich bewundere Dich für Dein Lebensgefühl. Bewahre es so lange es geht.
    Die Migrationspolitik ist gescheitert. Spätestens seit Merkel.

Und nun klinke ich mich mal aus dieser Diskussion aus.

Redfield gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er will vermutlich einmal mehr Angst schüren, dass man in Deutschland eben nicht so wie von @KlausAmSee empfohlen "schön nach draussen" gehen kann, um sich zu erden, sondern je nach Gruppenzugehörigkeit quasi nicht mehr nach draussen gehen kann, weil überall Gefahr lauert.

KlausAmSee, Benjamin Ford und zyz gefällt das.