1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zumindest ich immer irgendwie ein Paket im Bestand gehalten, damit die Bedingung für gratis WOW Premium erfüllt bleibt.

Ich mein, ich kenne Sky seit Premiere flex Tagen (mein Einstieg). Meine Treue verloren die erst, als sie mir ihre Pairing Mist Box unterschieben wollten und dann die S02 auch noch per Zwang tauschten. Ich dann einfach Sky Pause gemacht, erst wieder beim Streaming über Ticket/WOW eingestiegen. Was die jetzt mit WOW Premium abziehen, hat schon fast Pairing Ärger Qualität. Und einfach nicht zu reagieren, ist meiner Meinung genau so unanständig. Die müssen ihre Kunden echt hassen, andere Erklärung habe ich dafür nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky setzt natürlich darauf, dass es meist um kleine Sachen geht, wo sich größerer Aufwand nicht lohnt. Und sie wissen um ihre loyalen Abonnenten, die sich lieber weinend verkriechen statt mal zur VBZ zu gehen. Die paar Einzelfälle die dann doch Richtung Gericht laufen, werden im Regelfall still und heimlich zugunsten das Kunden bereinigt, bevor das in den Medien landet und viel mehr Abonnenten überhaupt Wind davon bekommen, dass wie im Falle WOW Premium der "Fehler" kein Fehler war, sondern Sky eine neue Einnahmequelle erschließen möchte und daher Verträge bricht.

snowbrand gefällt das.
  3. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Konnte jetzt im Chat mein Film & Serien Abo mit Laufzeit April sofort beenden….ein Account schon mal platt.

chris_85, Force und Berliner gefällt das.
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok. Das klingt gut. Werde ich heute Abend auch mal versuchen. Mal sehen ob es fristlos geht

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Kündigungsbestätigung per E-Mail?

6. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    …genau. Jeweils eine für Film, Serie und Premium. Im Konto auch alles beendet

blink182 gefällt das.
  7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gut. Sky soll Kündigungen zuweilen vergessen. :whistle:

snowbrand gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe fristlos gekündigt aber es steht der Termin drin an dem das Abo endet? Warum ?

9. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    …war bei mir auch die Tage, darum heute im Chat

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alle Jahre wieder stellt sich die Frage wie kann man statt mit einem Bot mit einer Person chatten?