1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso, das Thema Ukraine passt doch sehr gut in diesem Thread. Denn seit Merz im Amt ist, scheint er sich mehr mit der Ukraine zu beschäftigen als mit den wirtschaftlichen und sozialen Problemen die Deutschlands Bürger, Wirtschaft und Industrie zurzeit große Sorgen bereiten.

2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses ewige Fatalisieren, wie schlecht es angeblich um Deutschland bestellt ist, ist ermüdend. @Coolman hat es an anderer Stelle korrekt beschrieben, dass es Deutschland nicht so schlecht geht wie es manch einer darstellt. Das lässt sich an objektiven Kennzahlen ablesen: Deutschland im EU-Vergleich 2025 - Statistisches Bundesamt

Und ukrainespezifische Themen passen hier besser rein: Russland im Abseits

4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um die innere Sicherheit, mit jedem Tag Messergewalt und Gruppenvergewaltigungen, ist es mehr als schlecht bestellt.
    Wer in einer Welt lebt, in er der kaum mit Migranten in Berührung kommt, mag das durchaus anders sehen.
    Aber besonders Frauen, Kinder, Jugendliche, Schwule und Juden leben spätestens seit 2015 in ständiger Gefahr um Leib und Leben.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte man der Regierung Merz ein wenig mehr Zeit als eine Woche geben, die Dinge ins Lot zu bringen.
    Das typische Gemoser der üblichen Verdächtigen hier muss man aber wohl ertragen.

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist deine subjektive Wahrnehmung und die subjektive Wiedergabe eines AfD-Angehörigen, der du laut eigener Aussage bist. Vermutlich um den eigenen Positionen mehr Gewicht zu verleihen. Ich verlasse mich auf objektive Fakten und nicht auf derartige Stimmungsmache. :)

KlausAmSee und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich erwarte nicht viel von der Regierung Blackrock.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es meine subjektive Wahrnehmung - gestärkt durch die täglichen Meldungen von Gewalttaten durch Menschen mit Migrationshintergrund. Als wenn wir nicht schon genug Probleme mit unseren eigenen Verbrechern hätten. :rolleyes:
    Mit Ironie hast du es nicht so; oder? ;)
    Ich verlasse mich auf die objektive Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) samt ihrer düsteren Zahlen.

west263 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Brücken sind mittlerweile gesperrt, eingestürzt, abgerissen und müssen schnellstmöglich neu errichtet werden? Wieviele Schulen sind runtergekommen und gehören grundsaniert?
    Wieviele Kita Plätze fehlen seit Jahren in Deutschland?

Ich kann garnicht so viele Fragen stellen, wie wir Probleme haben.

Redfield gefällt das.