1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wollen wir mal schauen was so los ist in den Ligen...
    2.Digi Liga_B: ...hier ist zumindest der Aufstiegskampf bereits entschieden... Glückwunsch an @Sven1549 und @mathis...im Fernduell werden beide versuchen den Meistertitel der 2 B zu holen... Zur Zeit Punktgleich mit den um 14 Tore besseren Torverhältnis leichte Vorteile für @Sven1549
    Der Abstiegskampf wird auch hier noch viel Nerven kosten...Abstiegskampf von Platz 13 bis 17 und viel Prominenz dabei...sogar "Legenden" @Elsa1938 hat noch die besten Karten, wenn ...ja wenn da nicht der Gegner @-Rocky87- wäre, der im direkten Duell zumindest schon mal sich mit einem Sieg vor @Elsa1938 schieben könnte. @Bentegodi der punktgleich mit @-Rocky87- liegt spielt gegen den bereits disqualifizierten @Süd und wie wir alle wissen, ist nun die Zeit des "Ersatztipp"...wie gut das es den gibt...ich glaub den findet insbesonders unser @-Rocky87- nun auch gut.
    Schwierig wirds auch für unsere @herbstzeitlose4 die einen Punkt hinter @-Rocky87- ebenfalls noch auf ihre Chance lauert, ihr Gegner @patissier1 zur Zeit führender der Weltrangliste dürfte ein harter Brocken werden...Normal fast Aussichtslos auf Platz 17 ...die Legende @horud ...aber vor allen die älteren unter uns wissen, was diese Legende schon für Sachen am letzten Spieltag aus aussichtlosen Positionen umgebogen hat. Daher sollten die anderen @horud unbedingt mit auf dem Schirm haben ;)
    Spannung...Spannung ...Spannung auch hier

Sven1549, -Rocky87- und herbstzeitlose4 gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    3.Digi Liga_A: ...hier gibts ein interessantes Dreier Duell um Meistertitel und Aufstieg zwischen @sero9597 , "Wied" und @rschuene. Zwei Punkte trennen den Ersten vom Dritten, also alles noch möglich.
    Mit @Olli85 steht der erste Absteiger bereits fest... Platz 14 mit @randy06 bis Platz 17 sind 3 Punkte Luft. @Logslay hat sicherlich mit 2 Punkten Vorsprung vorm Abstieg auch noch ganz gute Karten. "LOWK" und "Jonas" steht das Wasser bis zum Hals und für sie zählen nur Siege, um noch eine kleine Chance zu haben.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    3.Digi Liga_B: ...hier gibts schon Glückwünsche an den Meister "Stauder07" ...und auch der Abstiegskampf ist entschieden, da mit @mavscounter , "MrNicemountain" und dem disqualifizierten @xyladecor die Absteiger bereits feststehen. Die Spannung in dieser Liga lebt sozusagen vom Aufstiegskampf zwischen @RealMallorca und @Coolman. Die Lage ist relativ einfach @RealMallorca ist mit einem Sieg durch und auch könnte ein Unentschieden schon reichen. 18 Tore wird auch @Coolman in seinem Duell gegen den Betriebsrat @Premier4All nicht aufholen können... aber sollte @RealMallorca sein Duell gegen DigiLiga Oldie @deister7 verlieren, reicht ein simpler Sieg für @Coolman ...Große Spannung zumindest im Aufstieg

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    3.Digi Liga_C: ...erstmal Glückwüsche an die gesamte 3C für ihren Gewinn der Teammeisterschaft(y)...im Meister und Aufstiegskampf zumindest sind drei direkt und 2 mit minimalen theoretischen Aufstiegschancen ("Cherusker" und "Sebinho")...heißester Titelanwärter ist @dirki001 der mit einem Sieg alles klar machen kann in Sachen Meistertitel. Zwei Punkte hinter ihm liegen "andre195" und @Scorpion99, die Ihrerseits mit einem Sieg ihre Hausaufgaben machen müssen.
    Der Abstiegskampf ist bereits entschieden. Die disqualifizierten @oellerth und @VfB1893 sind gemeinsam mit "otzberger" abgestiegen.

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    3.Digi Liga_D: ...Dreikampf um den Titel und Vierkampf um den Aufstieg. "Paffi80" mit den besten Chancen, ein Punkt dahinter "Bommel", wieder ein Punkt dahinter "Duffman" und wieder ein Punkt dahinter "daraMona"... einiges noch drin, jeder konzentriert sich auf sein Duell und wird sehen was dann rauskommt.
    Bereits abgestiegen sind "Bum" und "Littlejoe13"...aber Platz 16 hat es in sich...mit @penny24 ebenfalls eine Ikone der DigiLiga der in den Anfangsjahren Titel sammelte wie kein anderer...im fehlt ein Punkt auf den rettenden Rang und da er ein gutes Torverhältnis hat, ist vielleicht doch noch was möglich. Bis Platz 12 nur 2 Punkte, da geht doch noch was...langjährige Mitspieler wie @spacebeer und @RamboS04 werden sich zur Wehr setzen. "TommyDD" und "katze" wären auch gut beraten sich mit einem Sieg allen zu entledigen....Auch hier knistert es vor Spannung

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Regionalliga A: ...Glückwunsch an "gerasa" zum Meistertitel...mit "Taktikfuchs" steht der zweite Aufsteiger bereits auch fest. Platz3 bis 7 kämpfen noch um den Aufstieg.
    Regionalliga B: ...hier schaut jeder auf das große Meisterduell zwischen @tiviFan und @Svennie54, beide punktleich, die Tore nah beieinander...alle Kameras stehen bei den Spielen @tiviFan gegen @FranzBrandwein und @hg313 gegen @Svennie54
    Der dritte Aufsteiger steht mit "Steve-EF" durch sein gutes Torverhältnis auch so gut wie fest. Voerst nur noch theoretische Aufstiegschancen für @azureus
    Regionalliga C: ...Glückwunsch an "Dursty" zum Meistertitel...Platz 2 bis 5 trennen 3 Punkte und somit kämpfen noch 4 Spieler um die restlichen zwei Aufstiegsplätze
    Regionalliga D: ...Glückwunsch an "Brollan" zum Meistertitel...Auch die restlichen Aufstiegsplätze sind vergeben, Glückwunsch zum Aufstieg an "Wippermann" und "papier"

tiviFan gefällt das.
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mit dem gestrigen Sieg hat sich der FC @stoni 3:16 gerettet und darf auch in der neuen Saison in der 3A spielen :cool:(y):winken:

Pensi gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, meine Strafpunkte werden mir noch zum Verhängnis werden. :(

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Ich freue mich auf das Finale. Favorit ist für mich natürlich Svennie54. Ich gönne ihm den Sieg. Meine Punkte an den letzten Spieltagen waren nicht der Überflieger.

Insgesamt habe ich eine sehr gute Saison getippt. Der Aufstieg bedeutet mir sehr viel.

Danke @Pensi und @ChiaraS für die Ausrichtung und Arbeit an diesem Tippspiel.

Pensi gefällt das.
  10. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Diese Saison lief bei mir nicht so. Den ein oder anderen Tipp vergessen.

Mal sehen was nächste Saison geht. Glückwunsch zum Sieg.

tiviFan gefällt das.