1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nächste Niederlage diesmal gegen @herbstzeitlose4 ist perfekt! :( :cry: 7. (!) Niederlage in Folge, das ist wirklich Wahnsinn! :poop: :poop:

Mein direkter Konkurrent @Bentegodi verliert auch sein Spiel, damit wird die Entscheidung am letzten Spieltag fallen.

herbstzeitlose4, tiviFan und bayern dodo gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch den BVB Sieg ist mein Vorsprung gegen Chris Brave auf 4 angewachsen, Frankfurt-Pauli beide falsch, damit ist Patissier gerettet, braucht am letzten Spieltag keine Ergebnisse und Tipps vergleichen.
    Damit kann ich die nächste Saison wieder in Liga 2 B starten, habe diesmal 2 Koffer gesendet, einen für Chiara und einen größeren für Pensi.
    Allen anderen wünsche ich noch viel Glück, denn ein letzter Spieltag in der Digi Liga ist für viele sehr spannend, und jedes Tor kann entscheiden.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @patissier1

Glückwunsch zum Klassenerhalt im Haifischbecken! :) (y)

patissier1 und tiviFan gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 14 Jahren bin ich nach einem Remis gegen @Damn True und einer sehr sehr miesen Saison dann doch in die 2. Liga abgestiegen. :(:(:(

tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stuttgart führt aktuell mit 4:0... Für einige Digi-Ligisten dürften Träume gerade geplatzt sein. :cry:

Für mich wird das kommende Wochenende ein Spieltag sein - besser gesagt es könnte ein ganz Großer werden. Bis nachher bzw. morgen wenn das Endergebnis fest steht...

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @Coolman auch am Ende steht es unentschieden wie die Tage vorher auch.

tiviFan und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich persönlich wird die Entscheidung erst am letzten Spieltag der Saison fallen, da ich gegen Herrn @Hermann-Josef S 6:6 nach sehr hartem, aber fairem Kampf erzielen konnte und somit einen ganz wertvollen Punkt mitnehmen werde und @RealMallorca gleichzeitig verloren hat, der vor mir (noch) auf dem zweiten Platz steht.

@Hermann-Josef S
    Danke für das faire Duell und für das letzte Saisonspiel wünsche ich dir alles Gute!

@Premier4All
    Ich überlege gerade, soll ich eine ganz bescheidene oder eine ganz kesse Ansage machen, weil wir am letzten Spieltag dieser Saison gegeneinander spielen werden. Wenn du ein Erbarmen mit mir hast, kannst du mir gerne großzügigerweise drei Punkte überlassen. Im Gegenzug würde ich dir für einen guten Zweck einen Gefallen tun. Wäre es ein Deal? :)

tiviFan, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe eine von vorne bis hinten verdiente 6:10 Niederlage gegen @NiklasCool17 kassiert, der sehr stark war und meine Glückwünsche verdient hat(y)

Konnte lediglich durch den Freiburg-Sieg dreifach punkten, bei Bayern kamen 2 hinzu und durch Stuttgart nochmal einer.

Dennoch stört mich das überhaupt nicht, habe ich doch den Klassenerhalt sicher und ansonsten war das Fußball Wochenende mit Bayern Heimsieg, Dortmund Sieg in Leverkusen + CL Teilnahme aus eigener Kraft möglich, HSV, Bielefeld und Dresden Aufstieg sowie Kölns wahrscheinlichem Aufstieg nahezu perfekt;)

Pensi, patissier1, tiviFan und 2 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die Ergebnisse der Konkurrenten habe ich am letzten Spieltag ein Abstiegsendspiel gegen @Elsa1938 .

Ein Sieg und Rocky ist gerettet, bei alle anderen Ergebnisse bin ich abgestiegen.

The final countdown! :cool:

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Digi-Regionalliga B - 33. Spieltag - Endstand
    Kroeni 1 : 5 @tiviFan
    Svennie54 7 : 7 martin_ger
    Am vorletzten Spieltag hab ich auch diese Woche punktemäßig nicht viel geholt. Dennoch reichte es zum Sieg. Darüber freue ich mich umso mehr. Nächste Woche spiele ich gegen @Franz_Brandwein.

Das Spiel hat eine doppelte Bedeutung für mich - ersten, es wird mein vorläufig letztes in der RL B sein und zweitens entscheidet sich, wer am Ende Sieger in dieser Saison in der RL B wird, weil Svennie54 nur ein Remis heute schaffte.

Das schönste Geschenk gab es schon dieses Wochenende - der HSV spielt wieder erstklassig nach 7 Jahren.
    Wünsche wie immer am Sonntag Abend einen guten Start in die neue Woche... :winken: