1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Woher weißt du das, wo du hier immer behauptest daß du den Sender nicht siehst?
    Eigenwillige Aussage für einen der behauptet irgendwas in Richtung Humanmedizin zu arbeiten...
    Um Verbrechen kümmern sich die Justiz und Richter. Ich bin beides nicht. Ich beurteile das eher nach der Umsetzbarkeit der Aktionen. Wenn dann so was kommt wie gestern die Drohung der "Willigen" an Rußland mit weiteren Sanktionen, dann frage ich mich eher wie soll das Funktionieren mit der Waffenkontrolle ab Morgen. Hat da einer der "Willigen" überhaupt so weit gedacht? Wie will man eine ukrainische Drohne von einer russischen Drohne in der Ukraine unterscheiden können?
    Ich habe das in meinen TV abgespeichert, aber Konsum würde ich das bei mir nicht nennen, dafür verstehe ich zu wenig Englisch und RT.DE ist schon länger nicht mehr über Sat zu empfangen...
    Weil ich die Technik dazu habe und damit sehe wie effektiv das das Verbreitungsverbot der EU ist...

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Selenskyj sieht Putins Verhandlungsangebot als gutes Zeichen

„Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat das Angebot aus dem Kreml zur Wiederaufnahme von direkten Verhandlungen als gutes Zeichen gewertet. «Die ganze Welt hat darauf schon lange gewartet», schrieb er in sozialen Netzwerken.

«Wir erwarten, dass Russland die Feuerpause bestätigt - eine vollständige, anhaltende und verlässliche - die morgen am 12. Mai beginnt, und die Ukraine ist bereit, sich zu treffen», schrieb der ukrainische Staatschef.

…“

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Ukraine auf die Ostgebiete und die Krim verzichtet, dann eventuell...
    Aber sonst wird das nix.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Waffenruhe gibt es nur für Einstellung der Waffenlieferungen. . Sanktionen werden da nichts nützen. Ziehen sowieso nur ein geringer Teil der Welt mit.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zudem schädigen die uns mehr wie die....

Gorcon und azureus gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Jetzt gibt es ein Angebot auf Verhandlungen wo es um Waffenruhe gehen soll und Selenskyj knüpft diese an weitere Bedingungen! Wer will da nochmal keine Verhandlungen? Istanbul ohne Bedingungen am 15.5. steht. Es liegt an der Ukraine

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum lehnt eigentlich Macron das Angebot von Putin an die Ukraine ab... :cool:
    Findet den Fehler....

Hat Frankreich die Ukraine schon in Sack und Tüten? :sick:

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, Selenskyj möchte dass die Terrorangriffe von den Bluthunden im Kreml sofort aufhören, wie kann er nur ...
    Schon übel wenn man jegliche Kreml-Propaganda derart verinnerlicht hat und verbreitet ...

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt... aber Nordkorea liefert wohl weiterhin welche... :sneaky::D

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil es ein lächerliches Angebot ist und Putin schon drei Jahre lang bewiesen hat dass er nicht an ernsthaften Verhandlungen interessiert ist. Hört doch Mal mit der Täter-Opfer-Umkehrung auf, das ist so peinlich. Die Ukraine sind das Land was ohne jeden Grund völkerrechtswidrig angegriffen wurde, wie kann man das vergessen? Deren Land liegt in Schutt und Asche wird jeden Tag von Terror überzogen und ihnen gibt man nun die Schuld, nur weil Putin mal wieder einen Keil in den Westen treiben will und hoffen dass Trump darauf anspringt.

blink182, Penny666, zyz und 2 anderen gefällt das.