1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Irgendwie nur noch automatische Antwort ohne inhaltlichen Bezug von denen? Auf mein Ticket heißt es jetzt, sie hätten "leider nichts mehr von dir gehört". Dabei - nach deren komischen E-Mail, dass alles mit der WOW Premium Kündigung seine Richtigkeit hätte, und vielleicht ein Angebot (oder auch nicht) kommt - ich alles außerordentlich gekündigt. Und um Guthaben Auszahlung gebeten. Mal sehen, wie es weitergeht. Langsam ich mit denen den Kanal auch voll.

    Dabei ist noch nicht mal mein Punkt, dass die an WOW Premium irgendwie auch noch Geld verdienen wollen. Andere Streamer griffen bei ihren Paketen bereits beherzt zu. Was aber nicht geht, einfach nachträglich Vertrag ändern und die Änderung konstruiert unterschieben wollen.
     
    Force und snowbrand gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich antworten die nicht. Dann müsste man ja zugeben das sie alles was Sie bei uns Kunden machen nicht legal ist. Habe auch so eine Mail bekommen, obwohl ich immer Antworte
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will eigentlich nicht noch mehr Zeit investieren, da ich leider vermute, kommt sowieso bei rum. Bin schon bisschen genervt :confused:. Auf den nichtssagenden Chat gleich gar kein Bock. Notfalls eben bis Oktober aussitzen, denn der Rückholer war/ist mit 6 Monate MVLZ.
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist auch nervig. Mein Vertrag geht bis Oktober. Glaube aber das man premium nicht mehr kostenlos bekommen wird
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der 22. Mai ist ja noch nicht mal "mein" WOW Premium Abrechnungstag, einfach irgendein Datum hergenommen. Kann schon sein, dass sich Angebote ändern. Aber doch nicht rückwirkend für Verträge im Bestand? Und selbst wenn die kündigen, dann hätten die doch wenigstens das MVLZ Ende der anderen Pakete hernehmen müssen. Weil, sind erforderlich, ohne die, kein WOW Premium.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.801
    Zustimmungen:
    32.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Chat/Hotline dürfte komplett über Bots gehen. Die Texte sprechen 100% dafür.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deswegen spare ich mir das. Oben sollte es natürlich "kommt sowieso nichts bei rum" heißen.
     
    Berliner gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann schreib mal das Wort Strafanzeige rein. Auf Beschwerde, Verbraucherzentrale etc., Anwalt reagieren die alle nicht.

    Jedenfalls hatte ich so letztens ganz schnell einen an der Strippe und dann ging plötzlich alles. Handelte sich dabei aber nicht um WOW.

    Und ja. In dem Fall hätte ich auch Strafanzeige gestellt. So kam das denen wohl auch rüber und wie gesagt ging alles dann ganz schnell. Vorher wurde ich auch nur mit Bots, dann mit Unwahrheiten etc. abgebügelt. Aber hatte ja Belege.
     
  9. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wird dann wohl auch nicht reagieren, die versuchen sicherlich die Kohlsche Aussitztaktik.

    Mit "Glück" reagiert Sky auf einen formgerechtes Schreiben mit Fristsetzung und Zustellungsnachweis. Ansonsten hilft nur ein Schreiben vom Anwalt.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.149
    Zustimmungen:
    18.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bekommt man dafür überhaupt einen Anwalt und macht das Sinn bei einem so geringen Streitwert?
    Denke nur eine Sammelklage könnte da helfen.
     
    prodigital2 und Force gefällt das.