1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

88. IIHF Eishockey-WM 2025 (in Schweden & Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 4. Mai 2025.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Einen Tag vor Beginn der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2025 sorgt Sportdeutschland.TV für einen besonderen Auftakt: Am Freitag, den 9. Mai, überträgt die Sport-Streamingplattform eine exklusive Live-Konferenz kostenlos - sowohl auf der eigenen Plattform als auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Die exklusive Live-Konferenz ist am Freitag ab 20:00 Uhr auf www.sportdeutschland.tv sowie auf dem YouTube-Kanal von Sportdeutschland.TV frei empfangbar. Alle weiteren Spiele des Turniers sind wie gewohnt live und on demand über einen Turnierpass oder Einzelabrufe buchbar.

Eishockey-WM 2025: Sportdeutschland.TV zeigt erste Live-Konferenz gratis - SatelliFax

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich denke, wir werden mit Dänemark (Heimvorteil) um Platz 4 kämpfen in der Gruppe.
    Die Schweiz hat einige NHLer an Bord, so dass ich sie auf Platz 2 oder 3 sehe in Gruppe B.
    Aber meisten kommt es anders, als man denkt :D

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schauen wir mal.
    Das deutsche Eishockeyteam ist ja immer für eine Überraschung gut.
    Leider werde ich die ersten beiden Spiele gegen Ungarn und Kasachstan nicht sehen können.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube dieses Mal wird es ganz eng mit dem Viertelfinale. Die Vorbereitung lief nicht gut.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wichtig ist auf dem Eis" würde ich leicht umgewandelt sagen. Die Vorbereitung ist doch nicht so wichtig. Vor allem haben da noch bei einigen Spielen einige Spieler gefehlt, die in den DEL-Play-Offs bzw. in der NHL gespielt haben.

Es ist doch eigentlich immer schwierig ins Viertelfinale zu kommen. Der Spielplan ist doch eher positiv zu bewerten. Es geht gegen die "leichteren" Gruppengegnern los, nicht mit den USA, Schweiz, Tschechien oder dem Co-Gastgeber Dänemark. Allerdings sind dann auch gegen die "kleinen" Gegner wie Ungarn, Kasachstan und Norwegen Siege Pflicht, damit man sich für das Viertelfinale qualifizieren kann.

Ich werde sicherlich in die Spiele der DEB-Auswahl hereinschalten, oder sie komplett schauen. Ich freue mich grundsätzlich auf hochklassiges Eishockey, schaue momentan auch häufiger mal bei der NHL rein. Da sind schon richtig intensive Spiele dort. Leider spielen die Oilers auch in der zweiten Runde alle Spiele ab 3.30 Uhr oder später. Das ist natürlich schwierig live zu verfolgen.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Auftakt vom DEB Team am Samstag werde ich leider nicht verfolgen können, aber ab Sonntag bin ich am Start. :)

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Stützle kommt nicht:

9. egges01

egges01 Gold Member