1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit diesem Trikot wollt ihr ernsthaft Thomas Müller verabschieden? (n)

Wieso nicht im neuen Home? Ist das etwa noch hässlicher? ;)

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mom. verdichten sich lt. mehreren Gazetten die Hinweise, wonach Florian Wirtz den Wunsch hätte, bei einem Wechsel nur zum FC Bayern gehen zu wollen. Trainer Alonso soll darüber bereits informiert sein.

headbanger, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher haben wir Auswärts in weiß und Zuhause in Rot gespielt. Das würde ich mir zumindest einmal wieder wünschen. Warum muss es denn immer so etwas künstlich hoch gepimptes sein? Unser neues Heimtrikot wäre eigentlich recht gelungen wenn man den Nonsens mit dem angeblichen M gelassen hätte. Dann wäre es ein schönes klassisch anmutendes rot - weißes Trikot gewesen. Und über unsere Auswärtstrikots sage ich lieber nichts mehr. Man könnte meinen Adidas hätte jede Saison die Motivation das hässlichste Fußball Trikot der Welt zu erfinden.

SteelerPhin gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau es dir an:

https://www.boiila.de/products/fc-b...MI-6W0-qSPjQMVAJiDBx0PeC39EAQYASABEgK8dvD_BwE

Ohne das weiße Gewichse am Kragen und unten hätte das ein schönes klassisch anmutendes rot - weißes Bayern Trikot werden können!

5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    erinnere mich noch 50 Jahre zurück als der Münchner Reporter Günter Wolfbauer immer von den Rothosen sprach.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Übel. Wieso bekommt es adidas hin bei den anderen Topclubs schlichte Trikots zu entwerfen? Die komischen weiße Flecken gehen ja gar nicht. (n)

headbanger gefällt das.
  7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Vielleicht hat sich in München noch nicht rumgesprochen, das man Trikotvorschläge aus Herzogenaurach auch ablehnen kann.

Oder in München hat jemand einen ganz schlechten Geschmack...

headbanger gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    fängt Sane jetzt an mit pokern auf einen höher dotierten neuen Vertrag bei Bayern, mit seinem neuen Berater

Anscheinend sollen ihm die Araber Kohle ohne Ende geboten haben. Da will er aber wohl nicht hin

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025
  9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    nach den bekannten Veröffentlichungen des FC Bayern gibt es ein Ultimatum: Angebot annehmen oder raus aus dem Verein.
    Bin mir nicht sicher, ob Max Eberl weiterhin sportl Direktor bleibt. Denn der Verein hat andere Zielsetzungen in den Raum gestellt: runter von dem hohen Gehaltsniveau. Schafft Eberl das nicht ist seine Zukunft ungewiss!

10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe heute (zwischen Tür und Angel) mitgeteilt bekommen, daß "unser" FCB sich nun mehr um die Talente aus dem Campus kümmern möchte . sprich hochziehen zu den Profis. Ein Hermann Gerland ist leider nicht mehr aktiv, aber diese Maßnahme wäre für mich ein sehr positiver Ansatz.
    Dann muß man endlich (wie nach dem Abschied von Franck und Arjen leider nicht) dies umsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025
    headbanger und Kleinraisting gefällt das.