1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

My Matchday, Re-Live & Flutlicht-Freitag: Das neue Bundesliga-Wochenende bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2025.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Farce ist doch, dass Sky jetzt mit innovativ kommt, obwohl es diese Ansätze über Jahre hinweg schon gibt. Und natürlich verschwindet das alles wieder, wenn Sky dann doch das Konfi-Paket kauft. Dann gibt es wieder Einzelspiele und Konfi. Ohne Einwirkung vom Zuschauer.

Nein, man möchte dem Kunden doch gar nicht die großen Möglichkeiten geben. DAZN tickt da ähnlich, auch wenn sie Multiview-Optionen zumindest teilweise anbieten.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte im März 2025 noch erst eine Preiserhöhung von DAZN und ich meine der Abo Preis gilt jetzt erstmal bis März 2026.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Man zahlt in etwa das gleiche, wie jetzt. Meine sogar 20 Mio. weniger, als bisher.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meinte eher für Neuabschlüsse. Wir werden sehen

-Rocky87- gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze, das Multi View dann (falls eingeführt) bei Sky Sport CH für alle Geräte zur Verfügung steht und aussehen wird wie bei Peacock US "Multi View Premier League"

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf die kommende Buli Saison. Für mich ist Sky Buli ein echter Mehrgewinn. Der Freitag ist neu dabei. Und auf das Re-Live am Sonntag bin ich echt gespannt.
    Man darf nur nicht aus Versehen die Live Ergebnisse lesen, keine Ticker Meldungen, und dann nach Spielabpfiff das komplette Spiel ansehen. Aber das bekomme ich gebacken. Geil!!

prodigital2, -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und Whatsapp Gruppen deaktivieren, keine Sportseiten ausversehen aufrufen, usw. usf.

So wichtig wäre mir das dann nicht. Entweder lege ich dann für den Bums das Geld hin oder ich erspare mir das.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Den linearen Kanal Multiview werden die Schweizer sehr wahrscheinlich bekommen, was das interaktive angeht muss man abwarten ob dies in die App implementiert wird.

Vielleicht ist es ja schon implementiert und nur noch nicht aktiv, Sky Schweiz ist da ja doch schneller in solchen Sachen.

Serverus1 und helgo gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da ich schon immer öfters Gladbach aufnehmen musste , weil ich Freitags oder Samstags zu der Zeit noch arbeiten war, kann ich mich nicht beschweren, hat immer funktioniert :rolleyes:
    Meine Arbeitskollegen waren geimpft und wenn mir jemand das Ergebnis verraten hätte, dann hätte es eben keinen pünktlichen Feierabend gegeben, weil ich ja dann noch genug Zeit gehabt hätte :D
    Selbst Ostersonntag wo wir gegen Dortmund gespielt haben und wir in einem Lokal um 18:00Uhr einen Tisch hatten, habe ich mir Gladbach ohne das ich das Ergebnis wusste, noch um 23:00Uhr geschaut ;)
    Alles ist möglich :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein Spiel Re-Live anschauen zu können ist zwar nett aber nicht meins.

Force, StevenP1904 und HD=haltDurch gefällt das.