1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit wann wählen "wir" den Bundeskanzler (n)

Nelli22.08 gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wählte noch nie den BK und auch nächste Woche steht keine politische Wahl in meinem Kalender.

Nelli22.08 gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Ich kann sowohl rechnen als auch lesen. ;) Mache insofern nicht dein Problem zu meinen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht müssen wir nächste Woche alle nach Berlin, werden so lange eingeschlossen bis wir einen Bundeskanzler gewählt haben...

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verwechselst da was mit Rom, genauer gesagt der sixtinischen Kapelle.;);)

Medienmogul und RugbyLeaguer gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht auch freundlicher. Du weißt genau, wie es gemeint war: Wer AfD wählt, bringt Deutschland in keiner Weise voran.

"Quatsch" ist es m. E., unermüdlich Propaganda für die AfD zu posten, obwohl die ganze Welt sieht, dass Putin keinen Frieden will.

Trump hat Putin ein sehr faires Angebot gemacht, wo Putin diesen Krieg gesichtswahrend beenden kann und sogar einen Teil der widerrechtlich besetzten Gebiete behalten darf.

Statt am Friedensprozess mitzuwirken, schickt Putin weiter Bomben und Dronen und tötet Zivilisten.

Die ganze Welt kann es sehen, aber die AfD liebäugelt weiter mit Putins Russland.

Das ist das K.o.-Kriterium, warum die AfD in Deutschland nicht an der Regierung beteiligt werden kann.

Ich vermute, dass es da wirtschaftliche oder andere Beziehungen gibt. Die AfD wird offensichtlich von Putin unterstützt und möchte das nicht ändern.

Das ist ein wichtiger Gesichtspunkt, falls es tatsächlich zu einem AfD-Verbot kommt. Ob sich die nächste rechte Partei genau so gut von Putin fernsteuern lässt, wissen wir nicht.

@rabbe: ich sagte doch, du widersprichst gerne. Schreib aber bitte keine Sinnlospostings. Möchtest du noch etwas zur Sache sagen?

Ich hatte die wichtigen Punkte extra in Fettdruck markiert.

Was das bevölkerungsarme Bundesland MV anbetrifft, gehe ich davon aus, dass die jetzige Ministerpräsidentin nach der nächsten Wahl im Amt bleiben wird und eine Minderheitsregierung anführen wird.

Gibt es dazu noch Fragen? Die Liberalen in Kanada machen es genauso. Das funktioniert besser, als es einige Skeptiker glauben wollen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sinnlosbeiträge sind dein Metier. Du hast mich zitiert, hast aber weder den von mir zitierten noch meinen Beitrag richtig gelesen noch verstanden. ;)

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das die AfD wirkt sieht man an dem neuen Koalitionsvertrag Thema illegale Migration Nur noch umsetzen.
    Ansonsten schreibt die CDU gern bei der AfD ab.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Berliner gefällt das.