1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Nö, besser wäre es die Gründe anzugehen und zu bekämpfen, weshalb immer mehr Menschen die AfD wählen und da ist die Migrationspolitik schon einmal ein ganz zentraler Punkt. So aber treibt man die Leute immer nur noch weiter nach rechts. Aber ok, ich gebe zu, mir ist das ein Stück weit auch egal, denn ich habe Deutschland mehr oder weniger abgeschrieben und schaue mir das Theater eigentlich nur noch mit einen regelmäßigen Schulterzucken an. Die AfD oder die eventuell zu gründende Nachfolgepartei wird man aber nicht mehr loswerden. Der Geist ist aus der Flasche und kehrt definitiv nicht mehr in sie zurück.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Immer noch nicht kapiert wer denn überhaupt die Hauptschuld am erstarken der AfD hat!

azureus, RugbyLeaguer, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Wähler, die diesen Müll gewählt haben, in aller erster Linie. Mir fehlt dazu jegliches Verständnis, warum man eine Partei wählt, die mit Putin einem Kriegsverbrecher, gemeinsame Sache macht. Und dann behauptet die Afd auch noch, das sie eine patriotische Partei wären. Lächerlich.

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    So, so die Wähler! Interessante Begründung. Nur mal gut, dass es nicht an der schlechten Politik in Deutschland liegt.

azureus, RugbyLeaguer, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das nimmt man gerne als Ausrede. Aber am Ende wurde niemand gezwungen eine verfassungsfeindliche, rechtsradikale Partei zu wählen. Und am Ende entscheiden die Wähler, wen sie wählen. Also sind die Wähler dieser Partei auch verantwortlich für ihr Großwerden. Da kannste noch so viel rumjammern. Die Afd ist eine Rechtsradikale, verfassungsfeindliche Partei, die dazu noch auf der Gehaltsliste von dem Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin steht. Zum Teil lassen sich Afd-Mitglieder auch noch von China bezahlen. Schöne Patrioten.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe da voll mit, ganz abgeschrieben habe ich unsere Politik noch nicht.
    Ich sehe es aber auch so, dass die jetzt kommende Periode ganz klar darüber entscheidet, ob die AfD an der nächsten Regierung beteiligt ist oder nicht.

Redfield gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte ja die Monarchie wieder einführen :D

Natürlich strebe ich dieses Amt nicht an. Sollte man mich aber darum bitten, entziehe ich mich nicht der Verantwortung :cool:

Medienmogul gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Butter bei de Fische....

Wie konkret löst man den "sozialen Bereich" Was für Politik muss man machen.

Du scheinst ja, im Gegensatz zu den AfD Wählern, ein schlaues Bürschchen zu sein. Deshalb hören wir gerne deine Vorschläge zu Lösung der Probleme.

azureus gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie konkret will das die AfD lösen? Indem sie von unten nach oben verteilt nehme ich an? So sieht es nach ihrem Steuerkonzept ja aus.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Afd hätte nichtmal 5%, wenn die Altparteien seit 10 Jahren liefern würden?¿
    Wie sind denn deine Vorschläge? Wahrscheinlich hat Deutschland gar keine Probleme?

Mario789 und azureus gefällt das.