1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Blöd nur wenn genau die die Parteipolitik bestimmen. Und im Gesamten sind das auch keine Einzelfälle.

Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Flügel um Höcke ist also ein paar Spinner. Dumm nur, dass dieser Flügel die AfD anführt und in seinem Sinne steuert. Ich weiss, alles Lügen und den Flügel gibt es ja gar nicht mehr....Und Kubitschek sagt dir sicher auch nichts.

Benjamin Ford und Dunefan05 gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ok, und mit der hiesigen Migrationspolitik hat das also alles nichts zu tun. Richtig?
    Aber was passiert denn eigentlich wenn die AfD verboten wird bzw. wen wählen deren Wähler dann in Zukunft? Oder willst du die wirklich alle wegsperren? Sind ja gerade im Osten nicht gerade wenig!

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dumm nur, das das der Verfassungsschutz nicht einfach aus ner Laune macht, sondern jahrelang dazu ermittelt wurde. Nach meiner Einschätzung war schon lange klar, das die Afd eine rechtsradikale Partei ist. Äußerungen von Höcke und anderen und dieses geleakte Geheimtraining, wo es darum ging, das man unliebsame Menschen aus Deutschland rausschmeißen wollte, waren ja eigentlich beweiß genug. Besonders lustig fand ich ja, das die Le Pen vom Franc National nicht mehr mit der Afd im Europa Parlament zusammenarbeiten wollte, weil ihr die Afd zu rechts ist. Der Verfassungsschutz weiß wohl ja besser als du und ich, wann man eine Partei als gesichert Rechtsradikal und somit verfassungsfeindlich einschätzen muss. Für mich ist die Afd auch deshalb ein Sicherheitsrisiko, weil sie mit Russland gemeinsame Sache macht.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen interessiert denn Kubitschek?
    Der hockt auf seinem Rittergut, hält Versammlungen mit lächerlichen rechts-konservativen Burschenschaftern ab und schreibt merkwürdige Bücher.
    Völlig unwichtig der Mann.

Aber bestimmt plant der gerade den neuen "Masterplan" oder "Potsdam 3.0", hab ich recht? :LOL:

azureus gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Migrationspolitik muss sich ändern. Wenn die Afd verboten wird, ist mir eigentlich egal, was deren Wähler wählen. Wegsperren kann man Leute nur, wenn sie ein Verbrechen begangen haben, dazu gehört das Wählen einer Partei, die ich nicht mag, nicht dazu. Aber das weißt du ja. Trotzdem wäre ich für eine Bildungskampagne und das die Parteien noch mehr mit den Bürgern reden und zuhören. Es gibt aber einen großen harten Anteil an Afd-Wählern, die ideologisch so weit rechts sind, das sie tatsächlich zu einer Gefahr für die Demokratie sind. Die muss man beobachten und falls nötig dann auch ins Gefängniss sperren, sollten sie strafrechtlich auffällig werden.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lügenpresse!

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Woher sollen wir das wissen? Du bist doch der Experte.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Dir mag das egal sein, wen die AfD-Wähler anschließend wählen würden, würde die AfD verboten. Aber ich würde mal sagen, dass das ein ganz zentraler Punkt ist! Die werden nämlich im Falle eines AfD-Verbotes nicht plötzlich handzahm werden und ganz brav in den Schoß der etablierten Parteien zurückkommen. Das Gegenteil wird der Fall sein und unsere Demokratie weiter in Richtung Abgrund treiben! Aber macht ja nix, denn dir ist das ja egal. :whistle:

Mario789 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer noch besser als die Afd immer stärker werden zu lassen. Vielleicht wird dann manch einem klar, welchen Müll er gewählt hat.