1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Wie nennt sich das den wenn 5 unterschiedliche Partei nur zusammen gehen um eine einzelne andere Partei vom Regieren ab zu halten? Einheitsliste? Nationale Front? Alleine die Linke zusammen mit der CDU . Mauermörder SED Nachfolger als Hoffnung die AfD zu verhindern . Das nenne ich mal vorzeige Demokraten...

TefeDiskus gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich schlimm finde ich, dass sich insbesondere CDU und CSU von der AFD treiben und sich die Themen aufdrängen lassen. Und statt sich eindeutig abzugrenzen und den Fokus auf die wirklichen Probleme zu legen, werden im Wahlkampf lieber andere demokratische Parteien mit Falschbehauptungen niedergemacht und nicht einhaltbare Wahlversprechen gegeben. So bekämpft man keine AFD, sondern macht sie nur noch stärker. Natürlich brauchen wir keine Einheitspartei, aber der Umgang der Parteien untereinander sollte doch trotz unterschiedlicher Ansichten so gesittet und anständig sein, dass man beim nächsten Mal auch miteinender koalieren könnte.
    Nähmen wir mal an, das BSW hätte tatsächlich Erfolg bezüglich Wahl-Neuauszählung und sie würden doch in den Bundestag einziehen - was meint ihr wohl, wie teuer sich die Grünen nach den Aussetzern von Merz und Söder im Wahlkampf eine Koalition bezahlen lassen würden? Hat man ja schon bei der Grundgesetzänderung gesehen.
    Und ja, Kommunikation ist auch ein wichtiges Thema. Da hat insbesondere die Ampel-Regierung viele Fehler gemacht, so dass die Erfolge und richtige Weichenstellungen für die Zukunft, die es durchaus gibt, völlig übersehen werden. Stattdessen suggerieren "Bild" und "Welt" reißerisch mit Überschriften in dicken Lettern absichtlich falsche Zusammenhänge. Das ist genau der Stil der AFD. Nicht ganz ausreichend, um bestraft zu werden ("Pressefreiheit"), aber ausreichend, um Stimmung zu machen.
    Wenn die neue Regierung eine Chance haben und die AFD nicht noch stärker machen will, muss auch die Information der Bevölkerung besser werden. Und deren Stimmung hebt man bestimmt nicht, indem man einzelnen Gruppen Wahlgeschenke macht, nachdem die einseitigen Subventionen endlich abgeschafft waren.

Coolman, kinofreak und Eike gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Äbäääääääää. Heul doch. Ich finde es richtig. Sollte die Afd verboten werden, dann jubele ich. Da bleiben einem solche Kanaillen wie Weidel und Chrupalla endlich im Fernsehen erspart und ihren geistigen Dünnpfiff den sie verbreiten. Die wollen deutsche Patrioten sein, machen aber gemeinsame Sache mit Russland. Hoffentlich gibt es jetzt ein Verbotsverfahren.

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht die Partei AfD ist das Problem, sondern die Denkweise ihrer Mitglieder.
    Ob die nun AfD, DVU, NPD oder Die Rechte heisst ist egal, wird die AfD verboten, gibts die nächste versiffte braune Zusammenrottung, vielleicht die RfG 2029 (Rettung für Germany). Die menschenverfachtende Denkweise und der Grossmachtchauvinismus ist das Problem.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für wie realistisch hältst du ein Verbot, wenn es nicht einmal bei der NPD gereicht hat?

Ulti, azureus und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und die Gründe die die AfD so stark haben werden lassen, die verschwinden dann plötzlich bei einem AfD-Verbot? Und alle werden glücklich bis an ihr Lebensende? :whistle:

Ulti und azureus gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich gibt es keinen Grund die Afd zu wählen. Ich habe auch kein Verständnis das die Afd eine Demokratiefeindliche Partei gewählt wird. Und selbst wenn man patriotisch gestimmt ist, die Partei lässt sich von ausländischen Diktatoren bezahlen, egal ob jetzt mit Russland oder China. Allein dafür ist die Partei für mich unwählbar. Und wenn ich Figuren wie Weidel, Chrupalla oder Höcke im Fernsehen sehe kriege ich Brechreiz.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Du hast meine Frage nicht beantwortet!

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gibts auch keinen Grund, Grüne oder Linke (selbst SPD mittlerweile) zu wählen, denn bei Leuten wie Reichinek, Baerbock, Faeser, Roth, Esken & Co. bekomme ich ebenfalls Brechreiz.

azureus und Klang19 gefällt das.