1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Ich habe in meinem Sky-Abo Netflix-Premium integriert und so steht es auch auf der Netflix-Seite:
    • Premium-Abo
      Abrechnung über Sky-Paket
    • Auflösung 4K (Ultra HD) + HDR
    • Anzahl der Geräte, auf denen Ihr Haushalt gleichzeitig schauen kann: 4
    • Download-Geräte: 6
    Wenn ich innerhalb von Sky auf "Abo erweitern" klicke wird bei den Zubuchoptionen Netflix Standard angezeigt mit zusätzlich 3 € Kosten

    Netflix Standard

    Erweitere jetzt dein Entertainment Plus Paket um Netflix Standard und erlebe Inhalte von Netflix in Full HD-Qualität und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig.
    + € 3 mtl.**


    Das macht doch keinen Sinn, ein Downgrade von Premium auf Standard kostet 3€ extra:LOL:
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die guten Altverträge halt, ich hab Standard Netflix und kann die Kosten nicht senken wenn ich Netflix rausnehmen würde wurde mir gesagt also bleibt es halt drin...
    Hätte es sonst alle paar Monate mal für 1 Monat aktiviert da ich inzwischen sehr wenig Netflix schaue.
     
  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe am Donnerstag per mail der aktualisierten Fassung der AGB widersprochen. Heute nun kam von Sky die Bestätigung, das die bisherigen AGB ihre Gültigkeit besitzen.
     
    seifuser gefällt das.
  4. G-75

    G-75 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    103
    Falls jemand gerade einen 12 Monatsvertrag am laufen hat und mit dem Gedanken spielt nochmal um weitere 12 Monate zu verlängern (die neuen 12 Monate starten nach Ablauf der aktuellen 12 Monate):
    Über das im Account hinterlegte "Treueangebot" (runterscrollen -> Schnellzugriff -> Infos zur Kündigung -> zum Treueangebot) kann man aktuell ohne die einmalige 30,-€ Gebühr verlängern.
    Zumindest ist das bei mir so.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für Sky ergibt sowas immer einen Sinn. War schon mit den Paketen bei Sky so. Nimmt man ein Paket raus kostete das mehr als das was man als Angebot hatte für alle Pakete. Sky Logik halt ;)
     
    Wolfgang38 und Rasiwa gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    4.377
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe eben ne Mail bekommen wo es Netflix Standard mit Werbung für 4,00 € statt 4,99 € gibt.
     
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Korrekt, ist auch bei mir im kundencenter hinterlegt. Genau so wie es momentan auch Multiscreen für 10 € gibt.
     
  8. Whoracle78

    Whoracle78 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es hier wohl eine Haken, wenn man Netflix dazu bucht? Ich meine im Bezug auf das bestehende Sky Abo, Laufzeit etc.?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.058
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, darin besteht kein Haken.
    Was mir als Haken einfällt, wenn man Netflix über Sky gebucht und verknüpft hat, dass man es innerhalb eines Sky-Vertrages nie wieder loswird.
    Außerdem ist es ja nur die Werbeversion, ohne Werbung kostet es nochmal 5 Euro mehr.
     
    Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    So verdächtig ruhig hier :unsure:
    Nach der dritten E-Mail zur Vertragsänderung ist bisher nichts weiter von Sky gekommen.
    Ist denn schon jemand dabei, dessen 3. Mitteilung mehr als 4 Wochen her ist?
    Falls ja, kam noch was nach?