1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @-Rocky87-

Ich kann dir nachfühlen, da Preußen Münster auch tief in der Scheiße steckt, aber die Welt wird sich weiterdrehen und wir werden weiterleben. Fußball ist eben unser liebstes Hobby.

Kopf hoch, falls Preußen Münster in der zweiten Liga bleiben sollte, gibt es ein Spitzenspiel zwischen VfL Bochum und Preußen Münster. Vielleicht entsteht eine neue Fanfreundschaft. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade wegen der letzten Spiele kann es nur die Lösung geben, dass man volles Risiko geht. Rumtaktieren und die übliche Spielweise bringen gar nichts mehr. Offenes Visier und Risiko gehen!

Wenn dann Union aus dem Stadion gefegt wird, kann es noch einmal einen Ruck geben um 3 mal zu gewinnen. Dann gibt es noch ein Endspiel!

Eine Mini mini Chance, eine andere Chance sehe ich nicht mehr.

Vergessen wir bitte nicht, dass es nach dem Relegations-Rückspiel letzte Saison in Düsseldorf eine unerwartete wie wundersame Extra-Saison in BL 1 gab, die nicht mehr auf dem Zettel stand. Um so mehr jetzt auf Neuanfang gehen, der an sich schon anstand.

Coolman gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich frage mich ja immer wieder, warum man nach einem Tor der Bayern jedesmal die Riege der Großkopferten auf der Tribüne zeigen muß, wie sie da stehen und gelangweilt klatschen. Einfach zum Kotzen.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann Uli und Kalle ja viel nachsagen, aber für deinen Frust können sie nun wirklich nichts. :D

Force und -Rocky87- gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wieso Frust? Und das hat nichts mit dem Spiel von Mainz gegen Bayern zu tun, sondern generell. In keinem anderen Stadion sieht man das in der Häufigkeit nach einem Torerfolg der Heimmannschaft, wie in München.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider! Ich möchte Heidenheim einfach nicht mehr in der Liga haben!!!! Wir haben genug Klubs die kaum einen Fußball Fan interessieren und die die Bälle nur lang nach vorne kloppen, auf Standards setzen und auf Konter lauern. Im Ernst, wer will schon Hoffenheim : Heidenheim oder Augsburg : Freiburg außerhalb dieser Städte sehen? Ich jedenfalls nicht!

Force gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück geht es nicht um deine persönlichen Präferenzen.

Immer dieses Bashing gegen gewisse Vereine. Wenn diese sich sportlich für eine Liga qualifizieren, dann haben sie es auch verdient. Punkt!

thowitt, Blue7, Discone und 5 anderen gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Vereine tun dem Fußball und der Liga einfach nicht gut! Eben weil sie kaum Jemanden interessieren. Was ist falsch daran wenn man sich wünscht das solche Vereine wieder dahin verschwinden wo sie waren bevor da Unternehmen oder privat Personen mit ihrem Geld beschlossen haben " jetzt pushen wir unseren Orts ansässigen Klub mal in den Profifußball "?
    Irgend wann ziehen sich die Geldgeber mal zurück weil sie das Interesse verlieren. Dann kommen im Gegensatz zu RW Essen, 1860 München... aber keine neuen Geldgeber weil sie eben um das geringe Interesse an diesen Klubs wissen.
    Siehe aktuell als Beispiel Sandhausen. Die gehen jetzt so langsam wieder in die Gefilde in die sie gehören. Und das wünsche ich halt Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg... ebenso. Vermissen wird diese Klubs kaum jemand! Ich verlange ja nicht das diese Klubs die Lizenz entzogen bekommen. Ich hoffe lediglich das ihre Geldgeber so nach und nach das Interesse verlieren. Dann erledigt sich das mit der Zeit ganz von selbst. Siehe aktuell den SV Sandhausen.

Force und matterhorn gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es persönlich egal, welcher Verein in welcher Liga ist. Wenn sie sich sportlich dafür qualifiziert haben, dann ist es eben so und dabei spielt der Geldgeber hier in dem Fall eher eine untergeordnete Rolle.

Für die Umgebung der kleinen Klubs ist es schon eine Bereicherung, weil es auch neue Arbeitsplätze schafft und viel Geld eingenommen werden kann. Aber daran denkst du wohl sicherlich nicht.

Kleinraisting, -Rocky87- und Blue7 gefällt das.