1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann ich dir auch beantworten, da ich diese Kombination nutze. Die Umschaltzeiten sind schnell. Es läuft absolut stabil und zuverlässig. Das liegt auch daran, dass ProtonVPN, Zattoo CH offiziell unterstützt.

berniemacmac, Dexter0815 und Yiruma gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da die Italiener auf TV8 Italia das Spiel am Mittwoch nicht zeigen dürfen und stattdessen das Spiel am Dienstag zeigen, kommen beide Champions League Halbfinal-Hinspiele gratis bei Sky CH. Am Mittwoch sind leider bislang nur die italienischen und französischen Sender gelistet.

Mal sehen, ob das auch für die Rückspiele gilt, da spielen ja dann die Mailänder am Dienstag.
    Ich gehe aber davon aus, denn sogar das Hinspiel von Inter läuft am Mittwoch in Italien im FreeTV. Beide Champions League Halbfinal-Hinspiele im FreeTV. Die Italiener gönnen sich was.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der SRF zeigt nichts?

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der SRF 2 zeigt die Mittwoch-Spiele und das Finale.
    Aber bei Sky CH meint man, man dürfe das mit deutschem Kommentar nicht zeigen.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch. Das nächste Spiel ist Barcelona gegen Inter am 30.04. in SRF II.

TV-Programm vom 30.04.2025 - Play SRF

6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stellt blue TV dann auch das Signal für SRF2 ab, weil man sein eigenes Sport-Abo verkaufen will?

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut ihrer AGB könnten sie es:
    Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) | blue Entertainment

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat man doch letztes Jahr einmal gemacht und ist dann zurück gerudert mit Servus TV bzw. Canale 5.

In Italien und damit auch in der Schweiz (Zattoo, Yallo, etc) laufen beide Halbfinal-Hinspiele kommende Woche.
    Es gibt aber wohl über Sky CH keine Möglichkeit mehr seit dem letzten Umbau auf die nicht als Event aufgeschalteten Kanäle zuzugreifen. Aber italienisch ist ja schon gelistet, Dienstag TV8 und Mittwoch RSI La2 (Nove zeigt es auch, ist aber nicht gelistet).

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komischerweise hat man SRF 2 in der Ligaphase und ich meine auch später in der K.O.-Phase aufgeschaltet, aber jetzt im Halbfinale soll das nicht mehr gehen. Mal so, mal so :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2025
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hattest du gestern geschrieben, dass es weiterhin möglich sei, die "versteckten" Live-Streams der Kanäle direkt per Browser aufzurufen? Das geht seit der letzten Webseitenaktualisierung nicht mehr durch einfache Änderung der Kanal-ID im passenden Attribut im DOT, da jetzt vorher noch ein OPTIONS-Request gemacht wird. Das kann man aber auch simulieren.