1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

106th NFL Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 10. März 2025.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da scheinen sich alle Teams einig zu sein, dass Talent nicht alles ist

Schnösel-Image rächt sich: Legendensohn fällt beim NFL-Draft böse auf die Nase!

NedFlanders gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mit Runde 2+3 vom Draft fertig geworden...

Zunächst mal hatte ich bis einige Wochen vor dem Draft, kein Problem mit Shadeur Sanders, dennoch sah ich ihn im Vorfeld nicht als Erst-Runden Pick, und habe gehofft, das meine Steelers nicht aus Verzweiflung ihn in Runde 1 picken werden.
    Selbst in Runde 3 hätte ich ihn (trotz der QB Probleme) nicht gewollt, da ich in ihm nicht das Potenzial für einen Franchise QB sehe.
    Als Pick in Runde 4, wäre er für mich (aus Pittsburgh Sicht) in Ordnung gewesen, aber ich war mir sicher das ihn irgendwer, zwischen Pick 20-50 wählen wird.

Einen solchen Absturz hätte ich im Vorfeld nicht erwartet.

Was bei mir nun komplett die Stimmung gedreht hat, waren schon im Vorfeld die Aussagen des Vaters (siehe Artikel von @west263 ) und diverse Tweets vom Sohn, die rund um ein Pre-Draft Meeting kurz vorm Draft mit meinen Steelers, gefallen sind.
    Der Gipfel war dann beim Draft, bei den Clips von der Draft Party der Sanders Familie, das scheinbar alles rund um den Sohn mit "LEGENDARY" als Motto, vermarktet werden soll, auch überall groß in der Wohnung so zur Schau gestellt.

Mittlerweile hoffe ich komplett, das Sanders nicht in Pittsburgh landet, auf den ganzen Zirkus habe ich echt keinen Bock.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2025
    NedFlanders und west263 gefällt das.
  3. Diebels123

Diebels123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das mit der Draftparty habe ich auch gesehen. Total bescheuert. Extra Raum gestaltet, alle Caps besorgt und echt überall dieses Legendary.

Bei RTL meinten sie die Nacht beim Draft auch, dass viele Teams wahrscheinlich einfach kein Bock auf das ganze drumherum bei ihm haben bzw. die ganze Entourage, die er immer bei sich hat. Bringt einfach viel zu viel Unruhe mit sich.

west263 und SteelerPhin gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem NFL Network wurde bei NFL Gameday, die Sanders Situation gerade kontrovers diskutiert und Rich Eisen, ging sogar so weit zu glauben, das die kompletten Teams (Owner/GM's), den Sanders' (Vater und Sohn), einen "Denkzettel" für deren arrogantes Auftreten bei den Pre-Draft Meetings erteilen wollen.

Diese Vermutung wurde von den anderen diskutierenden, differenziert bis als übertrieben bewertet, aber so weit geht die Diskussion nun schon...

west263 gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sanders bringt halt zu viel Gepäck mit, die Entscheidung dürfte nur zu 10% eine sportliche sein. Wenn sogar Trump sich da einmischt, da hat doch keine Franchise Bock drauf.

SteelerPhin gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dein ernst....
    Trump hat neben "unwichtigen Themen" wie Ukraine Krieg und US-Economy, jetzt noch so viel Langeweile, sich zu solch einem Kindergarten zu äußern?
    Ist sein Golfplatz gesperrt?

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wir bei QB's, Trump und Kontroversen sind...

Die Chancen sind ja extrem hoch, das meine Steelers in Runde 4 einen QB draften (mein Tipp: Ohio St. QB, Will Howard).

Einen Typ bzw. QB bei dem ich "bete", das meine Steelers ihn nicht draften, ist Texas QB Quinn Ewers. ( gruß @DunkinDonut )
    Habe den schon als Persönlichkeit am College nicht ausstehen können, als bekennenden Trump Fan und in typischer "Redneck Manier", dazu noch als Waffennarr, verstärkt nur noch meine Ablehnung gegen den Typen.

Auch hier bei den Draft Party Clips, nun (für mich) der Gipfel:
    Das komplette Wohnzimmer bei ihm, voll mit ausgestopften bzw. vermutlich selbst geschossenen, Hirschköpfen.
    Nicht zwei oder drei, die komplette Bude voll (bestimmt um die 20 sichtbar).

Bin gespannt, wer diesen Vollpfosten draftet (bitte nicht PIT)....

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Trump auf Truth Social:

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch die 4. Runde ist vorbei und Shedeur Sanders hat noch immer kein Team