1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2024/2025 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 11. August 2024.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    dann brauchst du sky wirklich gar nicht, oder bezahlst du gern 30€ nur für 2! Live-Spiele pro Wochenende?!

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wie man hier anderen sagt was man braucht. Lasst doch jeden seine Entscheidung treffen und belehrt nicht alle.

Rasiwa und cameron poe gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wieso , Sky zeigt doch nicht nur zwei Live Spiele , sondern das Freitag Abend Spiel , das Samstags Topspiel und alle Samstags Nachmittags Spiele ;)
    Konferenz brauche ich nicht unbedingt und die Sonntags Spiele reichen mir als Zusammenfassung oder im Re Live wenn wir spielen :rolleyes:
    Deshalb behalte ich Sky , auch wegen Film und Serien und dem DFB Pokal :rolleyes:

Rasiwa gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    DAZN enthüllt erste Details: Die Bundesliga-Konferenz hat ab August ihre neue Heimat bei DAZN - DAZN

DAZN bringt wohl auch alle Spiele nach Abpfiff als Relive. Mal abwarten, was sie noch präsentieren werden.

BMG forever gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das hatte DAZN aber schon mit Erwerb der Rechte groß beworben im Gegensatz zu Sky/WOW wo bis heute es sehr schwamming beschrieben wird ob nur die Sonntagsspiele ReLive kommen oder alle.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Die tun ja gerade so als würden sie das Rad neu erfinden :D

Der neue Bundesliga-Samstag mit der Konferenz live aus dem Stadion: non-stop von 14:30 bis 18:30 Uhr
    Ab dem 23. August 2025 wartet auf alle Bundesliga-Fans jeden Samstag ein Spektakel der Extraklasse live nur auf DAZN. Los geht es mit dem neuen Bundesliga-Samstag auf DAZN bereits ab 14:30 Uhr. Anders als aus der Vergangenheit der Konferenz gewohnt, wird DAZN für ein Novum in der Übertragung sorgen, sein seit Jahren erfolgreiches Konzept „Unser Studio ist das Stadion“ einsetzen und die Fans so nah wie nie zuvor an die Samstagsnachmittagsspiele heranbringen. Die Moderation der Konferenz erfolgt im Duo mit einem der Top-Experten von DAZN jede Woche aus einem anderen Stadion. DAZN überträgt also auch in der Konferenz direkt von der Grasnarbe, um alle Emotionen und Highlights direkt vom Spielfeldrand in die Wohnzimmer der Fans zu transportieren.

was ist daran zwischen 15:30 und 17:30 Uhr anders als bei Sky , wenn nirgendwo ein Tor fällt können die auch nicht schreien Tor in ……. :LOL:
    Und was mich betrifft, ich schaue mir das ganze Gelaber sowieso nicht mehr komplett an , mir reicht alleine der Fußball ;)

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wenn ich doch ein Sky Abo habe brauche ich doch auch nur die Sonntags Spiele als Re Live Spiel, selbst wenn ich noch ein anderes Samstags Spiel sehen will , dann nehme ich das einfach mit dem Q Receiver auf ;)

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    mich würde eher das Übertragungsformat beider intressierren! UHD, HDR, oder nur FullHD? Wann was in welcher Qualität?

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich denke mal Sky wird wie bisher am Samstag Nachmittag ein Spiel und das Topspiel in UHD HDR zeigen, vielleicht dazu ja auch noch das Freitag Abend Spiel :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird eben alles nur häppchenweise veröffentlicht, damit sky und DAZN möglichst viel in den Medien sind.

So viele PMs zu Vertragsverlängerungen von Moderatoren u. Kommentatoren wie dieses Jahr gab es, glaube ich, noch nie.

Am 14. Mai sollen alle Sender der DFL ihr Konzept vorstellen. Das stand vor ein paar Wochen in der Sportbild.

BMG forever und blink182 gefällt das.