1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nein, ich möchte deine Nerven nicht noch mehr strapazieren. Gute Nacht!

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum hat Afghanistan dann Russland besiegen können? Hatten die bessere Waffen als die USA oder Europa?

3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm.

Vielleicht sollte man den Thread langsam aber Sicher Umbennen.

In, Der Putin in den Arschkricher oder

Der Russland Huldigungsthread .

Soviel wie hier Mittlerweile Rumgeschwurbelt wird.

:rolleyes:

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Erstens Mal wurde Selenskyj damals schon nicht ausgeflogen, weil er es nicht wollte. Ihm war es egal, ob er stirbt oder nicht. Passt nur nicht in dein Weltbild. Und diese Platte mit "Kriegsbefürworter" könnte auch für dich und Eike gelten. Ihr möchtet doch den totalen Krieg mit Putin und dass eure Enkel und Kinder in die Scheiße hineingezogen wird. Ihr möchtet doch, dass eure Familie in den Krieg zieht. Fällt die Uktaine, fällt das Baltikum und Polen wird mittelfristig ein Problem haben. Das ist doch der russischen Führung seit Stalin egal, wieviele drauf gehen. Immer diese dunklen Kerzen auf der Torte.
    Was du noch in Deutschland machst, dafür habe ich keinerlei Erklärung.
    Dein Liker hat die Ironie nicht verstanden. Sagte ja bereits, nicht die hellste Kerze. Aber Nebelkerzen kann er versprühen, so wie Ion, Eike und Koepenicker.
    Jaja die russische Moralapostel hier mal wieder, die auch lieber seine Familie verheizen würde für den Herrn P.
    Keine Argumente, wie immer. Null Weitsicht über den Tellerrand. Ursache und Wirkung im Weltgeschehen nicht kapiert. Setzen 6.

Purgy, Penny666 und zyz gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Besiegen ist gut. Der "normale" Krieg arbeitet nicht mit Bergkämpfermethoden.
    Aber genau diese Schergen wurden von den USA aktiv unterstützt und stürzte Afghanistan ins Mittelalter.
    Und später ereilte das selbe Schicksal die USA und die unterstützende Truppen. Ironie des Schicksals.

Du bist also der Meinung das wir in den Krieg gegen Russland eintreten sollten?
    Ich halte das für gefährlich und eben naiv.
    Es langt ein Blick ins Geschichtsbuch um zu wissen, dass das immer schief gegangen ist.
    Abgesehen davon das wir gar nicht in der Lage sind einen "modernen" Drohnenkrieg zu führen. Was haben wir aktuell sonst noch wenn die USA sich auch als unterstützende Kraft zurückziehen?

Bin gespannt wie Du hier zerstörte Gebäude rechtfertigen willst.

-----
    Davon mal ab könnte es tatsächlich zu einer Einigung kommen. Wie ja gestern durchgestochen wurde, waren an Gesprächen auch Frankreich, Großbritannien und Deutschland beteiligt.
    Ukraine-Krieg: Ukraine-Deal muss laut russischem Außenminister noch feinjustiert werden - WELT
    Insbesondere Frankreich und Großbritannien bemühen sich um die Rolle der Absicherungstruppen für den Waffenstillstand.
    Vielleicht will Putin am 8.Mai etwas verkünden? Deutschland hat sich verrannt wenn ich einige Politiker so höre. Viel Spass am Tisch mit Putin und Nachfolger. Denn die USA werden als Schutzmacht aussteigen. Ich wünsche unseren Politikern Augenmaß.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025
    azureus gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht solltest du mehr BBC gucken. Das geht hier in Westfalen mit 60 cm Blech. Mit deinen IPTV-Kenntnissen und VPN solltest du das UK-Inlandsfernsehen aber überall hin kriegen.

Auch Armin Laschet von der CDU hat sich gestern im ZDF zu Wort gemeldet.

Du hast zwar mit einer Zeile auf meinen vorigen Beitrag geantwortet, aber das wesentliche Argument ignoriert:

Ich glaube, dass der 78-jährige Trump aufgrund von biologischen Vorgängen, die sich in seinem Gehirn abspielen, nicht mehr so richtig überblickt, wie die Welt funktioniert.

Wenn selbst Fox News meldet, dass Trump eine Approval Rate von 44% hat, dann kann es sein, dass die Amerikaner das langsam merken.

Als ich dir das letzte Mal zurück gemeldet habe, dass ich den Eindruck habe, dass du russische Propaganda nachplapperst - da warst du nicht sehr erfreut.

Wenn ich mir deine Beiträge aus den letzten Tagen angucke, dann habe ich aber diesen Eindruck. Vielleicht solltest du inne halten und überprüfen, wo du stehst - und warum das so ist.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wie oft muss man dem @Medienmogul eigentlich noch sagen, dass sich niemand hier für seine Ferndiagnosen bezügl. Trump interessiert? :sick:

8. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Laut Putler sind wir seit dem ersten Wattebausch Kriegspartei!

Also ist das Thema hinfällig. Mal davon ab das wir gar nicht genug Taurus haben um das Blatt entscheidend zu wenden hat der Hersteller schon klargestellt das die Dinger auch ohne deutsche Soldaten einsatzfähig sind. Es würde den Krieg für Putler nur empfindlich verteuern. "Daten" aus allen möglichen westlichen Quellen erhält die Ukraine schon seit Tag 1, das ist der Grund warum Kiew nicht direkt in der ersten Woche gefallen ist.

Dann noch die Tatsache das die Nato nicht eine von Putlers Forderungen von 2021 erfüllt hat! Selbst wenn die Ukraine "fällt" steht das kleine Problem also immer noch im Raum. Und die Nato wird auch keine dieser Forderungen erfüllen.

Ohne die Atomwaffen würde sich niemand dafür interessieren was Putler will.

Ob Trump krank ist weiß ich nicht, aber auf alle Fälle ist er absolut empathielos und absolut uninteressiert an internationaler Politik. Für ihn zählen nur Dollarzeichen. Oder vielleicht ist er auch einfach nur unfassbar dumm. Aber er ist erst 100 Tage im Amt, lassen wir ihm mal 2 Jahre damit er "wirken" kann. Dann wird der Lebensstandard des 0815 Amerikaners es uns schon zeigen.

P.S.
    Trump:
    Putin hört auf mich und "nimmt nicht ganze Ukraine ein"

Warum zum Geier hat er den Krieg dann nicht an seinem ersten Amtstag beendet!?

-Blockmaster- und Benjamin Ford gefällt das.
  9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport