1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Reicht mir auch vollkommen. Mal schauen, wie Dazn damit klar kommt, sollten viele nun ihr Abo kündigen und auf Sky die Wiederholung anschauen.

BMG forever gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Rechnung funktioniert natürlich auch umgekehrt und bei DAZN als Streaming Plafform dürfte das einfacher sein, da man Relive ja nicht linear zeigen darf, wenn ich es richtig verstanden habe.

Die Regelung der DFL ist einfach Murks. Insbesondere da DAZN ja deutlich weniger als Sky bezahlt. Es fehlt hier einfach eine Sperre. So eine stunde nach Abpfiff oder so.

Für Sky natürlich optimal, dass es keien Sperre gibt. Die Leute können Sonntags die Formel 1 schauen und dann quasi danach die Spiele der Bundesliga Re Live oder noch 2.Liga zwischen durch.

Rasiwa und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Deshalb sage ich ja auch, es gibt kein besser oder schlechter, jeder muss für sich selber wissen womit er am besten klar kommt :rolleyes:
    Wie gesagt, was mich betrifft schaue ich bei DAZN eigentlich nur die BL und eventuell mal ein NFL Spiel.
    Die CL nur die deutschen Vereine , deshalb kann ich auch jetzt auf das Halbfinale verzichten.
    Da DAZN meine 30€ zu wenig sind, bekommen sie jetzt erst mal gar nichts mehr :whistle:
    und sollte es in der neuen Saison mal einen interessanten Monat geben, kann ich es relativ kurzfristig immer wieder mal buchen :rolleyes:

Das geht bei Sky nicht , nur mal einen Monat zu buchen und was mich betrifft, schaue ich noch den DFB Pokal und mal ein paar Filme und Serien , allerdings könnte man mittlerweile da auch drauf verzichten, weil da auch viel Mist läuft.
    Dann nehme ich auch noch etwas auf mit dem Q Receiver,denn ganz ohne Receiver und nur noch Streaming kommt meine Frau nicht mit zurecht, also ist für mich Sky die bessere Wahl ;)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Gerade kam die Mail mit der Bestätigung von Sky , das mein DAZN Abo zum 30.4. gekündigt ist, obwohl eigentlich im Kundencenter der Kündigungstermin bis zum 1.6.25 genannt wurde.
    Eigentlich wollte ich ja den Mai noch behalten, aber dann eben nicht, wenn sie meine 30€ nicht wollen :rolleyes:
    Jetzt bin ich aber mal gespannt ob es so kurzfristig auch mit der Abbuchung klappt, bin mir da nicht so sicher :D
    Wahrscheinlich bucht DAZN 30€ ab , aber schwarz ist dann trotzdem oder sogar umgekehrt :D

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Sowas kenne ich eigentlich nur von Sky (Abbuchungen nach Vertragsende). DAZN mag sein wie es will (ich abonniere die gar nicht mehr).
    Aber Sky ist keinen deut besser und das wissen eigentlich alle, die Sky längere Zeit abonniert haben. (auch bei Sky bin ich inzwischen raus)

Übrigens kann man sehr wohl auch Sky monatsweise abonnieren, das ganze nennt sich dann wowtv.

Fussball Freaks die sparen wollen müssen halt zwischen BuLi/2.Liga/DFB Pokal/EPL und BuLi/CL/LaLiga/SerieA/Ligue1 wählen.
    Auf beiden Plattformen bekommt man einiges geboten.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Da tun sich bestimmt beide nicht viel, ich hatte schon mal DAZN nicht über Sky gebucht als Gladbach in der CL war und da hat alles mit den Abbuchungen und Kündigungen ohne Probleme geklappt.
    Da ich ununterbrochen Sky / Premiere Kunde bin hat es bei mir eigentlich auch immer mit den Abbuchungen geklappt, selbst zu der Zeit wo man noch alle zwei Jahre gekündigt hatte um wieder ein gutes Angebot zu bekommen.
    Deshalb kann ich darüber bisher nicht meckern :rolleyes:

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Kleines Update , in meinem Sky Kundencenter ist DAZN aus meinem Vertrag verschwunden und taucht jetzt wieder bei Abo erweitern auf .
    Aber DAZN 1+2 laufen noch und ich kann mich auch noch in der App einloggen.
    Bin mal gespannt ob es so kurzfristig mit der richtigen Abbuchung klappt :rolleyes:

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    In diesem Fall hilft es sich aktiv bei DAZN mit den Zugangsdaten(Namen, Adresse) zu melden, dann wird Dir geholfen und der Zugang wird gesperrt.

wasjuxi gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Warum , soll ich mich melden , wenn DAZN kein Geld mehr abbucht, aber meinen Zugang offen lässt, selber schuld :D

Eigentlich hätte ich ja auch erst zum 1.6.25 kündigen können, aber Sky war schneller und jetzt warte ich erst mal die Abrechnung ab , ansonsten kann ich mich da Ende Mai immer noch melden ;)

10. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hatte ich damals 6 Monate lang. Ich habe über ein bestimmtes Gerät den Stream Laufen lassen und erst nächsten Morgen geschlossen. Bis die Mail kam wie du sicher mitbekommen hast, konntest durch einen Fehler weiter schauen usw.
    Hab dann ein Monat gebucht und das selbe gemacht und der Fehler ließ sich reproduzieren. Jedoch habe ich DAZN nur über das eine Gerät geschaut und mich nicht in der Zeit auf einem anderen Gerät angemeldet gehabt.

BMG forever gefällt das.