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WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

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    …1 Monat kostenlos hat man mir im Chat auch zugesagt (weil sie Premium direkt deaktiviert hatten), ist im Konto aber nicht aufzufinden…hatte echt erstmals Werbung vorm Film, grauenvoll
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    OK, das ist anders. Bei mir tauchte heute 1 Monat Premium kostenlos auf, gleichzeitig gekündigt von Sky zum 22.05.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Ich hatte das die ganze Zeit.

    Allerdings habe ich auch nur 3 Filme bei WOW gesehen, der Rest waren Serien.

    Film ist mir persönlich nicht mehr wichtig, es war halt dabei.
     
  4. Neno86

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    :) dennoch bemerkenswert, was Sky alles so versucht durchzuziehen und es noch immer eine stattliche Anzahl an Menschen gibt, die sich den Verein geben wollen ... Sogar mit anwaltlicher Hilfe.

    Heute muss ich teils lächeln, wie ich mich über einige Moves von Sky geärgert habe und das war noch vor dem aktuellen Wahnsinn ... Seitdem ich den ganzen Bums abgegeben hab, und WOW ein netter "übergang war, bin ich froh, dass ich mich in keiner form mehr mit denen beschäftigen muss.

    Ich warte entspabnf auf euch an der Bar, sagt mir nur was ihr trinken wollt :)
     
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  5. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Ich erwarte lediglich die Erfüllung des vereinbarten Vertrags. Danach ist Schluss mit Sky, klar.
     
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  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    Wie hier jetzt rumgeheult wird.
    Ihr habt von einem Fehler profitiert, und der wird nun behoben.
    Und wegen Euch paar Hanseln geht Sky sicher nicht pleite, dass solltet Ihr doch mittlerweile gelernt haben.
    Da könnt ihr heulen, und mit den Füßen auf den Boden trampeln so viel ihr wollt.:D
     
    Eike und Mitchy gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Der "Fehler" von dem wir "profitiert" haben. Einführung WOW Premium Juli 2023

     
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  8. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

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    Es ist halt kommunikativ schlecht gelöst worden. Sky hätte einfach sagen sollen.
    „Wir passen Premium nun auch für unsere Bestandskunden an. Ab Mai/Juni werden 5€/Monat für ALLE Kunden fällig.“

    Für Film/Serien Kunden natürlich blöd weil man quasi damit fast das doppelte zahlt. Bei Sport fällt es da nicht so stark ins Gewicht.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    Naja, ein Fehler war es ja nicht, es war so von Sky selbst festgelegt, die Mail habe ich damals auch erhalten. Das stellt man jetzt so hin, als wäre es ein Systemfehler gewesen, was ja offensichtlich nicht stimmt
    Das darf man schon gezielt anmerken, dafür ist so ein Forum ja da.

    Das verstehe ich schon. Aber sind wir ehrlich, dass dies eines Tages so kommen würde, überrascht ja nicht.
    Ebensowenig die Wortwahl und der Versuch es als "Fehler" zu kaschieren.

    Mich überrascht es halt nicht. Eher wundert mich es, dass Sky da so lange gewartet hat im Zuge der "restaurierung" im klassischen Abos.

    Aber hey, man kann es auch positiv sehen. Vielleicht tut sich ja dahingehend etwas für die Fans von UHD, wenn man jetzt den Premiumbereich aufräumt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2025 um 08:34 Uhr
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Das "Fehler" Gelaber stammt doch nur daher, dass Sky für Bestandskunden 2023 unbefristet Premium versprochen hat. Wie kommt man aus der Nummer raus, wenn man auf Geld geiert, aber im Unrecht ist? Zudem haben sie immer wieder Verträge mit MVL vertickt. Gerade bei diesen langfristig planbaren Einnahmen sind dann Sonderkündigungen möglich. Mit dem Fehler Gelaber versucht Sky den Vertragsbruch nicht als solchen darzustellen und die würden sicher auch SoKü bei MVL ablehnen. Wäre mal interessant wer von den Mailempfängern einen Vertrag mit MVL hat, entweder direkt bei Sky oder bspw. über Waipu. Bei den monatlich kündbaren Abos ist es rechtlich einfacher, aber trotzdem Versprechen gebrochen.