1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube er kann es sein wenn jemand da ist der ihm den Rücken frei hält. Dann hätte er wohl auch nicht mehr das Gefühl überall sein zu müssen und könnte sich auf seine Aufgabe konzentrieren.

Kleinraisting gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Situation gut beschrieben!

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Flick haben wir ähnlich hoch gestanden, hoch attraktiven Fußball gespielt und das Triple gewonnen. Damals hatten wir aber noch Boateng in top Form, David Alaba und im defensiven Mittelfeld auf der 6 Thiago. Diese Spieler waren den Anforderungen an das Spielsystem gewachsen. Es wäre nicht der richtige Weg weiter auf Spieler zu setzen die unseren Fußball auch aufgrund mangelnder Qualität nicht spielen können und das System nach ihren begrenzten Fähigkeiten auszurichten. Ich halte es für angebrachter sich von diesen Spielern zu trennen und zu versuchen Kompany die Spieler zu geben die er für seine Art Fußball braucht. Ich glaube so werden wir dauerhaft attraktiveren und erfolgreicheren Fußball sehen als wenn Kompany das System so umbaut das es mehr zu den begrenzten Fähigkeiten eines Kim, Goretzkas, Sane... passt.

Beveraner, Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal was anderes. Es kursieren im Netz ja schon Bilder des neuen Heimtrikots. Ähm, so was ist ja immer Geschmacksache, aber ich finde es scheußlich. Das schaut ja aus, wie zweimal zerrissen, etwa nach einer Hundeattacke. Und sieht mit dem Design so aus, als ob es in der Hüfte in die Breite geht. Welche Designer denken sich so etwas aus? Sonst von der Farbe her, wäre es ok.

headbanger gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab auch ein Bild gesehen, von dem ich zunächst dachte, es wäre ein Fake. Wenn die Trikots wirklich aussehen sollen wie auf dem genannten Bild, finde ich sie auch äußerst schäbig...

headbanger gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sollen denn die neuen Trikots aussehen?

7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, ich wollte ein Bild hier einfügen, habe es aber nicht geschafft. Ja, ja, die Technik :D
    Gesehen habe ich bei footyheadlines.com über die Eurosport-App.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich genauso..Aber ich gehe schwer davon aus, dass man mit aller Macht Wirtz holen will , mit den altbekannten verlängert und auch in der Defensive sich nichts ändern wird..weil für Wirtz die gesamte Kohle draufgegangen ist..

Eberl will sich unbedingt auf seine Fahne schreiben lassen , dass er den Königstransfer des Jahrhunderts geholt hat...

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Sichtweise für die kommende Saison 2025/26:

Dem Urbig sollte man wesentlich mehr Spielminuten geben.

Boey, Guerreiro, Kim, Coman, Palhinha, Sané verkaufen, dafür gleichwertigen kostengünstigeren Ersatz holen. Mit kostengünstig meine ich, keine zu teuren Verträge mit hohen Gehältern anzubieten.

Dazu einen Backup-Stürmer und/oder weitere Stürmer neben Kane verpflichten, weitere Spieler für die Kategorie Abwehr verpflichten.

Der Kader sollte man aufgrund der dreifachen Belastung (Meisterschaft, DFB-Pokal und CL) ohnehin breit aufstellen, um bei möglichen (langwierigen) Ausfällen gewappnet zu sein und man auch die Chance hat, häufiger (sinnvoll) zu rotieren.

Den Trainer Kompany sollte man für die neue Saison eine weitere Chance geben, da er die Kabine hinter sich hat und er auch innerhalb der Kabine gut angekommen ist.

Wenn Thomas Müller woanders spielen möchte, sollte man aber nach seinem Karriereende ihn dann in den Verein einbinden. Dafür ist er als eine Legende zu wertvoll und unbezahlbar.

-Rocky87-, Tjure und tante_kaethe gefällt das.