1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ist im Prinzip schon richtig, aber er muß aber mit dem Neuen auch zufrieden sein

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das ist für alle Berufe Vorraussetzung. Aber gerade bei Fußballern denke ich kommt oft nach der Aktiven Karriere dieses ".... Hätte ich Angebot xy angenommen wäre vielleicht.... Möglich gewesen...."

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt kann man aber schon von einer gesicherten Meisterschaft ausgehen. Durch das Unentschieden bei St.Pauli liegt Bayer nun 8 Punkte zurück.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    War doch seit Wochen klar

-Rocky87-, jamaika und rom2409 gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, das Ding war doch schon vor dem Spieltag durch. Bayern hätte dreimal stolpern müssen in fünf Spielen und Leverkusen hätte gleichzeitig mal alle Spiele gewinnen müssen.

Es war schon merkwürdig, dass man in Leverkusen noch von der Meisterschaft gesprochen hat.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich so unterschreiben! Bis auf Kompany. Das ein junger Trainer auf diesem Niveau Fehler macht war zu erwarten. Aber mir gefällt seine Fußballidee und er ist der erste Trainer seit langem der Ruhe in die Mannschaft gebracht hat. Man sollte Kompany ein Team geben mit dem er seine Idee von Fußball auch umsetzen kann. Das geht mit den Goretzkas, Sanes... dieser Welt nicht! Der FC Bayern sollte den seit 2,5 Jahren angekündigten Umbruch in der Mannschaft endlich ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. Wenn nötig auch mit etwas Druck auf Spieler wie Gnabry und Goretzka die uns in den vergangen 4 Jahren kaum geholfen haben. Wenn es nötig ist dann eben auch Training mit der 2. und nicht mehr bei den Profis. Damit beide verstehen, es gibt kein zurück kämpfen ins Team mehr. Eure Zeit beim FC Bayern ist endgültig vorbei!
    Sane darf keinen neuen Vertrag erhalten! Wer da noch fragt warum dem empfehle ich die beiden CL Spiele gegen Inter noch mal anzuschauen. Mit Kim bin ich auch bei dir. Es muss auch endlich ein Nachfolger von David Alaba verpflichtet werden. Seit er weg ist haben wir keinen Abwehrchef mehr! Ich muss zugeben das ich damals Alabas Wichtigkeit auf und neben dem Platz total verkannt habe.
    Dazu, wie du @Unvernünftig, ja geschrieben hast ein Backup für Kane und einen Sechser der das Loch im Mittelfeld schließt wenn man es Palinha denn nicht zutraut.
    Dann könnten wir auch international wieder Konkurrenzfähig sein und um den CL Titel mitspielen. Wobei ich einen Sechser der die Mitte zumacht und einen Abwehrchef für deutlich wichtiger halte als einen Wirtz ( Auch wenn er ein absoluter Topspieler ist. ). Wirtz brauchen wir nicht unbedingt da wir nach vorne so schlecht nicht aufgestellt sind. Erstens halte ich einen Wirtz Transfer für unrealistisch da der Spieler wohl lieber woanders hin möchte. Und Zweitens wäre das viele Geld das ein Wirtz Transfer verschlingen würde in einen top Sechser und einen wirklichen Abwehrchef ( Schwer zu finden, ich weiß. ) besser investiert. Einen Wirtz plus IV, Sechser und Kane Backup, sowie noch einen neuen Außenspieler können wir finanziell sowieso nicht stemmen.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025
    Joost38, Beveraner und -Rocky87- gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Verein hat mit Neuer verlängert und damit das Zeichen an die jungen gesetzt, dass ist weiterhin die Nr.1. Die Abwehr stellt sich von allein auf, da kann es keine Unruhe geben. Kane vorne ist gesetzt, da gibt es auch keine Konkurrenz. Im Mittelfeld kann Palhinha keine Forderung stellen, da kaum gespielt, Pavlovic verletzt und jung, Kimmich, Goretzka und Laimer, jeder bekommt seine Spielzeiten.
    und auf Aussen wissen sie ganz genau, spielt keine Rolle ob ich spiele, ich verdiene genügend Geld

Ruhe stellt sich da von ganz allein ein, aber so richtig erfolgreich ist das ganze Konstrukt auch nicht. Pokal früh raus, VF CL raus, Minimalziel Deutscher Meister erreicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war personell in der letzten Saison nicht anders. Aber von Ruhe keine Spur! Deshalb kann ich dir in deiner Argumentation absolut nicht folgen.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich befürchte aber das man nicht auf uns hört und sich um die IVer-Positionen kümmert..sondern Eberl wird alles versuchen Wirtz zu holen um den Kauf für sich zu verbuchen..Und ich gehe schwer davon aus, dass man mit Sane,Gnabry und Goretzka verlängern und auf Kim / Upa setzen wird..

...und das zum Thema "Es muss ein Umbruch her"...außer das Olise ein Volltreffereinkauf war..kann ich nicht erkennen was Eberl mit einem Umbruch zu tun hat..

Und die Meisterschaft ist seit Gestern durch..Leverkusen hat sich endgültig die , noch so klein geöffnete Tür, selbst zugehauen.. Acht Punkte bei vier Spielen..das sollte langen..

Joost38 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In der letzten Saison war Tuchel auf dem Weg des Umbau des FC Bayern. Das sowas Unruhe und Unsicherheit in den Verein bringt, ist völlig klar. Da waren einige, die um ihren Status und den Verbleib gebangt haben.
    Mit Kompany war diese Unsicherheit verschwunden und die Ruhe kam zurück. Von Umbau und Erneuerung auch keine Spur mehr.