1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als Amerikaner sollte man sich für so einen Präsidenten schämen
    Nicht mal Putin äußert sich so.

Vielleicht merken sie bald, was für einen Verrückten sie da zum Präsidenten gemacht haben.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eskalierende Attacken gegen Trump-kritische Richter
    »Wir wissen, wo ihr wohnt«

Beschimpfungen, Mord- und Bombendrohungen, physische Gewalt: Amerikas Richter werden zunehmend angegriffen, vor allem, wenn ihre Urteile Donald Trump missfallen. Manche fürchten, dass dessen Tiraden fatale Folgen haben könnten.

Trumps Megazölle
    DHL stoppt vorläufig Sendungen an US-Amerikaner mit mehr als 800 Dollar Warenwert

Trumps Zollchaos hat auch für US-Amerikaner Folgen, die sich auf teure Pakete freuen: Die DHL setzt künftig Lieferungen in die USA für bestimmte Waren aus. Wie lange die Maßnahme gilt, ist unklar.

Medienpanne
    Fox News bezeichnet Kyjiw als russische Stadt

Das ukrainische Außenministerium hat Donald Trumps Haussender Fox News aufgefordert, sich zu entschuldigen. Grund: eine falsche Einblendung.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.
    Was ist deine medizinische Qualifikation um das per Internet fern zu diagnostizieren?

Mario789 gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles verläuft nach Projekt 2025.

Trump bekommt aber nix mit, weil andere Wissen welchen Knopf man drücken muss um Trump zu steuern.

trump schnallt nix:

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das werde ich dir gerne auf einem persönlichen Treffen der Foren-Community erläutern, falls ein solches (wieder) ins Leben gerufen wird.

@Eike und @Gorcon habe ich jedenfalls seinerzeit persönlich getroffen. :cool:

In the meantime - in der Zwischenzeit - solltest du einfach akzeptieren, dass anerkannte Fachleute von der Harvard University Zeichen für Cognitive Decline - Hirnleistungsabbau - bei Trump festgestellt haben.

Ich war in diesem Thread über Ostern offline. Aus meiner Sicht ist es eindeutig, dass Trump die Realitätskontrolle verloren hat: sowohl in Bezug auf den Ukraine-Krieg als auch in Bezug auf Zölle / Aktienmarkt hatte Trump definitiv eine andere Erwartenshaltung, wie sich die Dinge entwickeln sollen.

Die Realität hat Trump eingeholt. :p

Als Newsmax-Abonnent habe ich Trump oft genug zugehört, und mein Englisch ist "verhandlungssicher" bzw. auf C1-Niveau.

Wären wir auf dem Raumschiff Enterprise, dann müsste der Schiffsarzt den Kapitän als "unfit for duty" erklären.

Trump's America ist allerdings zu korrupt, um diese Realität zur Kenntnis zu nehmen.

Da dies mein erster Beitrag am Osterwochenende ist, nutze ich die Gelegenheit, allen Mit-Foristen Frohe Ostern zu wünschen! :D

Benjamin Ford gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist Vance eigentlich in Europa, wenn man doch von Europa nichts hält, sich abwertend äußert und nur Schmarotzer sind?

J.D. Vance: Papst Franziskus empfängt US-Vizepräsident im Vatikan

Zunächst war J.D. Vance von der Nummer zwei des Kirchenstaats empfangen worden. Am Ostersonntag hat Franziskus dann doch Zeit für den katholischen US-Vize gefunden. Zuvor hatte sich der Besucher in Rom Ärger eingehandelt.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2025
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wohl der tatsächliche Grund warum Trump sosehr gegen Harvard hetzt.

Medienmogul gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sind die "anerkannten Fachleute"?
    Namen?
    Vom wem anerkannt?
    Aha:sleep:
    Dem Papst ging es gesundheitlich schlecht, da von "Zeit gefunden" zu sprechen finde ich höhnisch(n)

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls konnte der Papst kurz den Ostersegen spenden.

Für Beschwerden wegen dem Spiegel-Artikel wende dich bitte an dein Vorbild Donald J. Trump. Der hat es ja so besonders mit Medien, die ihm nicht wohlgesonnen sind.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025
  10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123