1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann Dir diese eigenartige Frage wirklich nicht beantworten. Ich unterhalte mich wärend des Reisegesprächs wirklich nicht über Politik.

Aber vielleicht mal eine ganz profane Erklärung.
    Der Großteil dieser Reisen wird nicht kurzfristig gebucht, sondern lange vorher geplant.
    Es handelt sich ja meist um Buchungsgrößen um 10.000 Euro pro Buchung in Summe. Die meisten dieser Reisen wurden im Herbst/Winter gebucht. Aber gerade bearbeite ich wieder Anfragen für den Herbst. ;)
    Zudem kommen die mageren Jahre, z.B. durch Corona, vorher. Da entsteht Nachholbedarf.

Trotz Erdogan wird übrigens die Türkei gebucht. Politik mit Reisezielen zu verknüpfen ist nicht zielführend. Sonst müssten wir in Massen ausreisen. ;)

Medienmogul gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte man nicht in die USA reisen?

Jetzt wird wieder so getan als würde jeder Touri eingesperrt.

Medienmogul, Mario789 und EinStillerLeser gefällt das.
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Erklärung ist aber nicht Mageburg-spezifisch und müsste dann auf alle Reisebüros in Deutschland übertragbar sein. Deutschlandweit gibt es im Durchschnitt aber wie gesagt einen massiven Einbruch: Tourismus-Einbruch in den USA: 28 Prozent weniger deutsche Urlauber.
    Dann ab in die Ukraine. Bombenstimmung garantiert. :rolleyes: Oder ab nach Russland zum Küsschen auf dem Roten Platz als Homopärchen. Inhaftierung inklusive. :eek: Meine beiden Beispiele sollen überspitzt zeigen, dass es definitiv nicht sinnvoll ist, Reiseziele ungeachtet der dortigen Politikverhältnisse auszuwählen und aufzusuchen.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Türkei hat noch den Ruf das es dort günstigen All-Inkl. Urlaub gibt. Und ordentlich Geld sparen ist wichtiger als die politische Lage. Wenn man eh niemals das Ferienresort verlässt ist es auch egal.

Türkei ab 726 EUR , Griechenland kostet dann schon 1300EUR. Natürlich haben die griechischen Hotels eine höhere Kategorie.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ja ich kann doch die frage nicht beantworten. ich will sowieso nicht dahin. lieber nach Australien, da ist meine Schwester gerade. aber ich glaube nicht das ausgerechnet jetzt Rekordbuchungen Richtung USA gibt. sprich: die werden jetzt gebucht! nicht die vor der wahl die vielleicht ihre reise nicht mehr canceln können oder wollten. darum geht's. zig Meldungen darüber das weniger Touristen in die USA einreisen werden nicht geglaubt oder ignoriert.

Medienmogul gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach weißt Du, ich verreise mit meinem Freund auch in afrikanische Länder. In den meisten ist man Homofeindlich eingestellt und ist gar verboten. Entsprechend wird man sich nicht in der Öffentlichkeit küssen. Da habt es ihr "Heten" in der Tat leichter. Mir machen diese Einschränkungen in Deutschland mehr Kopf zerbrechen und wir waren betroffen. Aber das ist Dir ja bekannt. Von daher ist hier Deine Polemik fehl am Platz.

Medienmogul gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die griechischen Hotels kommen im Vergleich bei gleicher Kategorie (!) nicht an die Türkischen heran.
    Weder bei der Leistung, noch im Preis. Deshalb ist die Türkei so gefragt, ja.
    Anderes Thema aber auch OT. ;)

Medienmogul gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hin reisen eigentlich die Meisten? Ich vermute NYC?

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Cousin hat da in Dubai andere Erfahrungen gemacht. Seine Firma hat ihn und seinen Mann aus Selbstschutz in separaten Einzelzimmern einquartiert und aufgefordert, sich nicht als Partner zu zeigen. In Deutschland (München) erleben die beiden nach eigener Aussage keine Schwulenfeindlichkeit, das Gegenteil scheint der Fall zu sein.