1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eine 0 zuviel in der Mitte ;)

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sensationelles Quali

Was hat das zuschauen Spass gemacht.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie zuviel? Die Zeit wird doch mit 3 Nachkommastellen gemessen. 0,001 = 0 Sekunden, 0 Zehntel, 0 Hundertstel, 1 Tausendstel.

Oder verstehe ich grad einen Witz nicht. :D

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    VER ist einfach ein wahnsinniger!
    Da muss man langsam mal die Diskussion anwerfen "Bester Fahrer der F1 History!".
    Der ist mindestens in der gleichen Liga wie ein Senna, Schumacher und Hamilton - wobei VER aktuell eher auf dem Level Senna und Schumacher fährt.
    Nämlich mit einem schlechteren Auto (nicht Top Auto) Poles und Siege einzufahren, das schafft ein HAM absolut gar nicht. Ganz gleich ob mit dem Mercedes oder Ferrari.
    Fakt, den man nicht aus den Augen lassen darf.

Soviel dazu, was ich am Donnerstag schon geschrieben habe. :D
    Aber im Gegensatz zu Suzuka kann man in Jeddah relativ gut überholen. T1 und T27. Da wirkt das DRS extrem krass, deswegen sollte es auf die Renndistanz Morgen auch sehr spannend werden und PIA könnte den nächsten Sieg einholen.

Joost38 und SR-SS gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstappen ist nur 1 Hundertstel vorn und nicht 1 Tausendstel

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, jetzt, aber die Zeit beim ersten Run in Q3 war nur 1 Tausendstel. Da fuhr Oscar 1:27.560 und Max 1:27.559.

Darauf bezog sich der Post. ;)

7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aktuell fällt mir da keiner ein. Am ehesten noch Lukas Gajewski. Aber der macht ja schon MotoGP und ein paar andere Motorsportserien.

So richtig gescheite Motorsportkommentatoren sind mittlerweile rar. Heutzutage will ja scheinbar jeder Fußball kommentieren.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, konnte ja niemand wissen, dass Du von dem unwichtigen ersten Run schreibst. Ja, da war es eine tausendstel

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Was mich echt wundert an dem diesjährigen Grafik-Paket der Formel 1 ist, warum bei einer gelben Flagge nur noch "Track Hazard" angezeigt wird und nicht mehr Sector 1 / 2 usw. wie früher. Der Witz ist ja: das System dafür gibt es noch, denn die F1 Academy fährt noch mit den alten Grafiken (nur in anderen Farben) und da wird der Sektor weiterhin eingeblendet.
    Also scheinbar auch etwas, was aktuell nicht funktioniert oder man es einfach gestrichen hat (letzteres könnte ich aber absolut nicht nachvollziehen).

Attitude gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, man hat es einfach gestrichen wie beim ersten Saisonrennen auch die Einblendung von Q1 etc. Nur da gab es genügend wütende Kommentare, dass man das wieder hinzugefügt hat. Aber ja, fehlt mir auch eindeutig, gibt es zum Glück alternative Grafiken, woran man das dann sofort erkennen kann.