1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wer einen fünfer zu viel hat, kann sich den empfehlenswerten film „konklave“ ausleihen.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dexter0815 gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Apple TV+ startet das Drama «Chief of War» mit Jason Momoa in der Hauptrolle. Die neunteilige Serie, die vor der wunderschönen Kulisse der hawaiianischen Inseln startet, basiert auf wahren Begebenheiten und folgt dem Krieger Ka'iana, dargestellt von Momoa, bei seinem Versuch, die Inseln vor der westlichen Kolonialisierung im späten 18. Jahrhundert zu vereinen. Die Serie feiert am Freitag, dem 1. August 2025, mit den ersten beiden Folgen auf Apple TV+ seine weltweite Premiere, gefolgt von neuen Folgen jeden Freitag bis zum 19. September.

Apple startet «Chief of War»

Dexter0815 und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur deutschen AppleTV+ Serie "Krank Berlin" ("Berlin ER"):

In Vorbereitung auf das Staffel-Finale am Mittwoch hab ich am Wochenende mal in die erste Episode rein geschaut um zu schauen, ob ich die Serie schauen will, wenn die Staffel durch ist. Hat mir so gut gefallen, dass ich übers Wochenende alle verfügbaren sieben Episoden weg geschaut habe und jetzt nur noch das Finale am Mittwoch übrig ist. Wer etwas an Krankenhaus-Serien wie "ER" oder "Code Black" hat und mit einem etwas raueren Ton klar kommt, wird hier gut unterhalten.

Dexter0815 und dinandus gefällt das.
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    SLOW HORSES: Ich bin vor einiger Zeit bei S1E5 stecken geblieben und fand das dann ziemlich langweilig, deswegen abgebrochen. Hat man das überwunden, geht es wieder bergauf, ich habe jetzt wieder alles nochmal komplett von vorne angefangen und bin jetzt bei S2E3. Ist okay.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Apple TV+ hat den Termin für seine neue Crime-Dramaserie "Smoke" bekanntgegeben, die bislang den Arbeitstitel "Firebug" trug. Am 27. Juni erscheinen die ersten beiden Episoden der neunteiligen Serie. Danach geht es wöchentlich immer freitags bis zum 8. August mit je einer Folge weiter.

Für die Serie arbeitet der erfahrene Krimi- und Thriller-Autor Dennis Lehane als Autor und Executive Producer erneut mit "Kingsman"-Star Taron Egerton zusammen, der die Hauptrolle spielt. Nach der Miniserie "In with the Devil" handelt es sich um das nächste gemeinsame Projekt für Apple TV+.

"Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin

digitalpeter und Dexter0815 gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ATV+ jetzt als Zusatzkanal in Prime Video gebucht. 4,99 €/Monat für 3 Monate, und auf dem Sky Q Receiver läuft die App von Prime Video einfach besser.

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe dazu mal Fragen.
    Hatte Apple TV+ 3 Monate kostenlos
    Die 4,99 für 3 Monate kann ich über Prime trotzdem buchen oder?
    Wird dann über Prime abgebucht?
    Wie funktioniert das Kündigen der Zusatzkanäle über Prime ?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Prime bucht die Zusatzkanäle ab. Bei Prime musst du diese auch kündigen.

Probleme das nach einem 3-Monate für lau Abo zu buchen sollte es nicht geben. Nur wenn man Kostenlos Kurzabos von AppleTV+ aneinanderreiht, ist irgendwann Ende mit dem Spaß.

digitalpeter gefällt das.