1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht sollte man Eike und die anderen Russlandfreunde hier mal zu Putin schicken, dann ist sofort Frieden.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das was Du zitierst ist lediglich ein Vergehen. Es gab jedoch zuvor und auch danach weitere.
    Aber egal es ist müßig und offensichtlich bist Du der Meinung das die Ukraine nicht korrupt ist.
    Von daher sei Dir gesagt, die Ukraine ist eines der Korruptesten Länder in Europa und nicht besser als die Russen.
    Selbst in der Ukraine reicht es schon wenn du zu falschen Zeit am falschen Ort gegenüber der falschen Person sachen sagst, die man vielleicht lieber nicht hätte sagen sollen. Da wirst Du auch in der Ukraine schneller verfolgt und angeklagt als Dir lieb ist. Denn in der Ukraine gibt es keine Demokratie. Alles auf ukrainischen Webseiten nachlesbar und von ukrainischen Journalisten recherchiert und offen gelegt.
    Übrigens in der Ukraine werden selbst Journalisten verfolgt die nicht so berichten wie sie berichten sollen.
    Journalisten in der Ukraine: Bespitzelt und unter Druck – DW – 23.01.2024

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Auch die Russen haben in der Vergangenheit zivile Objekte für Militärische Zweck genutzt oder mißbraucht und auch da wurden, wenn der Ukraine die Informationen rechzeitig vorlagen, diese "zivilen" Objekte von der Ukraine beschossen. Auch da gab es dann zivile Opfer. Allersings mit dem Unterschied das die zivilen Opfer auf russicher Seite dann plötzlich für die üblichen Verdächtigen hier im Forum keine Rolle mehr gespielt haben und der Angriff der Ukraine noch beklatsch wurde. Das ist ebend der feine abewr kleine Unterschied.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft super für Russland

Das Video ist in russisch (mit englischen Untertitel), also keine Fremdsprachenkenntnisse nötig.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin haben wir davon gesprochen, das jemand wegen eines Zitates ins Gulag kommt.
    Warum die jetzt die Korruption in Spiel bringst ist mir schleierhaft ?
    Ich hab nie gesagt, das es dort keine Korruption gibt, das nur am Rande.

Behaupten kann man vieles, wenn du dafür irgendwelche Belege hast, warum ist es für euch so schwer diese zu verlinken ?
    Oder sind euch die Quellen selber Peinlich ? ;)

In dem von dir verlinkten Bericht geht es um Kameramänner die darüber sprechen Drogen zu kaufen.
    Ich sehe da nichts davon, das sie verfolgt wurden, weil sie was "falsches" berichten.

Warum postest du eigentlich ständig so eine Grütze ?
    Hasst du die Ukrainer so sehr oder warum machst du das ?

Insomnium, take_over und Columbo-92 gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sind das irgendwelche bekannte Mil Blogger? Wargonzo oder so ?
    Also kennt man die ? die Logos oben rechts jedenfalls sagen mir nix.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es war nicht nur wegen diesen einem Zitat. Aber auch das habe Dir schon versucht X mal zu erklären. Die Dame ist sowohl vorher als auch danach mit entsprechenden Vergehen in Erscheinung getreten und ihr war dementsprechend auch völlig klar das es diese Konsequnzen haben wird. Sie hat diese Tat bewußt begangen.

Apropros Quellen ...
    Ich warte immer noch auf deine seriösen Quellen zu meinen Beitrag hier Russland im Abseits
    Sind Dir deine Quellen etwa selber Peinlich und Du hast Sie bisher deswegen nicht nennen wollen?
    Zudem, wenn Du die Forenregeln kennen und beachten würdest, dann würdest Du die Frage nicht stellen ...
    Denn peinlich sind nur deine ungeprüften Quelle von Twitter ...
    Aber wie ich schon schrieb, gerne für Dich noch einmal. Es ist alles auf ukrainischen Webseiten nachlesbar und von ukrainischen Journalisten recherchiert und offen gelegt.

Natürlich nicht, weil Du mal wieder die Zusammenhänge nicht verstehst, warum diese Journalisten bespitzelt und unter Druck gesetzt wurden.
    Anbei noch ein weitere Bericht dazu ... diesmal von der ARD ... ich hoffe das ist jetzt keine russische Propaganda für Dich ...
    Ukraine: Zur Armee eingezogen wegen kritischer Recherche?

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der einzige der hier peinlich ist,m bist du.
    Du erzählst hier die abenteuerlichsten Märchen, und wenn man nachfragt, kommt so ein Satz wie darf ich nicht verlinken wegen Forenregeln.
    Ja ne is klar, also gibst du zu, das du dich auf Sptunik und RT informierst, gut zu wissen, das hab ich ja schon lange vermutet.

Hör einfach auf, hier Märchen zu erzählen, dann muss man auch nicht ständig nachfragem.
    Vor allem bekommt man bei deinem geschwurbel auch Kopfschmerzen, wenn man das ließt.

Ja irgendwo im Internet steht, das die US Regierung aus Echsenmenschen besteht, und nun ?
    Merkst selber, wie Hohl deine Argumentation ist oder ?

Nochmal deine Ausage war

Wo bitte steht das in dem von dir verlinken Bericht ? Kann es sein, das du Problem mit dem Verstehen hast, das was du mir vorwirft.
    Du fantasierst dir da irgendwas zusammen, was da dort nicht steht. Falls doch, zitiere, ich warte gespannt.

Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Experte ist Maxim Klimov (wird eingeblendet)

Grok sagt zu den Typen:
    ----
    aus russischen Medien:
    Putin erklärt Ostern-Waffenstillstand bis 21. April

Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte an, dass die russische Seite vom 19. April, 18:00 Uhr Moskauer Zeit, bis zum 21. April, 00:00 Uhr Moskauer Zeit, alle militärischen Aktionen mit der Ukraine einstellen werde. Russland erwartet, dass die ukrainische Seite diesem Beispiel folgt.

„Gleichzeitig müssen unsere Truppen darauf vorbereitet sein, mögliche Verletzungen des Waffenstillstands und Provokationen des Feindes sowie jegliche seiner aggressiven Aktionen abzuwehren“, zitiert der Pressedienst des Kremls das Staatsoberhaupt .

Russland handle aus humanitären Gründen, betonte der Präsident. Ihm zufolge werden die Fortschritte beim Waffenstillstand die Fähigkeit Kiews unter Beweis stellen, den Konflikt friedlich zu lösen.

Das russische Verteidigungsministerium erklärte , dass der Waffenstillstand unter der Voraussetzung eingehalten werde, dass auch die ukrainische Armee ihn einhalte.