1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Blocksperre gab es noch etwas Provokationen seitens der Polizei. In der Innenstadt wo ich war
    Intern ist er auch immer öfters kritisiert worden.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meisterschaft ist erst durch, wenn man rechnerisch nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen ist. Da es noch 5 Spiele sind, ist es also noch rechnerisch möglich. Angenommen Bayern spielt gegen Heidenheim nur Unentschieden, und Leverkusen gewinnt, dann sind es noch 4 Punkte. Verliert Bayern dann das nächste Spiel und Leverkusen gewinnt, dann wirds noch mal interessant.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja stimmt ja , so habe ich es ja nie gesehen :rolleyes:
    Und wenn wir alle Spiele gewinnen und der Rest alle verliert sind wir Dritter (y)
    Danke , CL wir kommen :D
    Und ich dachte schon ich wäre meistens pessimistisch, wenn es um meinen Verein geht :D

Glaub mir , bevor Leverkusen dieses Jahr noch Meister wird , da wird eher noch Hoeneß Dortmund Fan:D

blink182 gefällt das.
  4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sinnbildlich für die Misere ist die Abwehr, und da vor allem der Kim. Der spielt seit zwei Jahren fast jede Partie, obwohl seine Leistung das nicht rechtfertigt. Zur Zeit gibt es wegen der ausgedünnten Personaldecke keine Alternative. Aber als Upamecano noch spielen konnte, hätte man ruhig statt dem Kim mal den Dier spielen lassen können. Dass der besser ist, hat man ja zur Genüge gesehen. Aber Kim spielte und spielt, obwohl er schon länger angeschlagen ist. Dazu kommt noch die verfehlte Personalplanung mit dem Verkauf von de Ligt. Tut mir leid, die jetzige Situation ist hausgemacht und lässt mich an den Entscheidungsträgern in diesem Verein immer mehr zweifeln.

headbanger, Beveraner, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte es so kommen, kannst du ja dem Hoeneß eine Fanausrüstung vom BVB schicken. Ich bin mir sicher Herr Hoeneß wird sehr entzückt sein.:D

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde wenn man seinen Verein so wie er, so in die Grütze geritten hat, dann sollte man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein. Wo ist 1860 und wo ist Bayern? Ich bin kein Fan vom Hoeneß, aber das ist ja wohl selten dreißt. Und selbst wenn, es gibt viel schlimmeres als im Olympiastadion von München seine Heimspiele austragen zu müssen. Das ist weiterhin ein tolles Stadion. Warum spielt eigentlich 1860 seine Heimspiele nicht mehr in der Alianz Arena, sondern in einem anderen Stadion? Wenn es die Arena ohne 1860 nicht gegeben hätte?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2025
    Premier4All gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt..aber wetten, dass gar nix passiert?...Sondern das eher mit einer weiteren Verlängerung von eben genannten erfolgen wird?..und das zum Thema Kaderumbau...man verlängert mit den gleichen loosern...Eberl macht einen tollen Job ..:whistle:

Auf der anderen Seite stelle ich mir jetzt immer mehr die Frage , ob Kompany der richtige Trainer ist...seine Spielweise passt nicht zum derzeitigen Kader und dessen Leistungen...ich kann nicht auf volle Offensive setzen , wenn die Stürmer nicht treffen und die Verteidigung so abartig schlecht aufgestellt ist..Er passt sich nicht an, abgesehen vom Leverkusen-Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025
    Joost38 gefällt das.
  9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    In gewisser Weise hat er ja Recht. Ohne 60 wäre die Allianz-Arena nie gebaut worden.

Was danach geschah, war der Abstieg von 60 und das finanzielle Desaster...

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Beveraner; Dein letzter Absatz könnte auch von mir stammen. Gestern beschäftigte ich mich mit früh. Fußballkameraden mit dem Wirken von Kompany. Es sieht so aus, als wenn Kompany geradeaus gegen eine Mauer fährt, im Glauben, daß diese durchsichtig sei. Das ist alles andere als ein erfolgreiches Wirken für den FCB. Der Irrglaube, daß die beiden IV zu seiner Zeit schon noch reifen würden sowie die Mittelfeldbesetzung mit Kimmich/Goretzka und nicht Palinha/Parlovic waren für den FCB von Nachteil. Nur Glück, daß die Konkurrenten auch ihre Fehler machten, so daß wenigstens die Meisterschaft heimgefahren werden kann. Es müßte in der Mannschaft viel umgebaut werden. Wenn ein Laimer, ein Guereirro spielen sollen, aber dann doch dort, wo sie am effektivsten sein können. Beide sind zu Notnägeln degradiert worden, aber das kann so nicht weiter gehen. Erste Priorität haben für mich, das Kane-backup, eine andereMittelfeldbesetzung, 2 neue IV und ein Neuer-Ende. Keine 10 mill.Verlängerung für Sane und Gnabry, stattdessen Verkäufe von Coman, Gnabry, Sane und Kim.

Beveraner und headbanger gefällt das.