1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Pfingsten: Dieter Nuhr für die ARD „unterwegs“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2025.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und da gibts noch viel härteres, als das was der Nuhr gesagt hat. Auch wenn der Nuhr mir nicht sonderlich sympathisch ist, kann ich die Aufregung darüber nicht verstehen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Natürlich. Aber man muss ihn ausserdem nicht mögen..Ich gehe davon aus, das mich auch nicht jeder mag. Ebensowenig müssen das andere.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tu doch nicht so scheinheilig. Als wenn du nicht wüsstest, als das die Anschläge von New York, London, Madrid, Paris, Aschaffenburg, Magdeburg, München alle von Moslems begangen worden sind. Alleine in der letzten Zeit wurden viele Menschen durch Messer durch Moslems bzw. Syrer und Afghanen verletzt. Ist schon schlimm wenn man die Realität aus rein ideologischen Gründen nicht wahrhaben will.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das löst bei mir dennoch keinen Automatismus aus. Das hat mit scheinheilig nichts zu tun.

Ich halte Hass und Hetze für gefährlich. Für manche Moslems wird das Leben deswegen langsam zur Hölle. Das mache ich nicht mit.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir tun sie ja sooooooooooooooooooooooooo leid. Vielleicht nicht jubeln und tanzen, wenn die Hamas in Israel gerade 1000 Menschen umbringt. Und statt das man zu tausenden für einen islamistischen Gottesstaat demonstriert, sich mal zu tausenden zu einer Demonstration gegen islamistischen Terrorismus trifft, wäre schon mal von Vorteil. Und wenn man hier in Deutschland aufgenommen wird, das man hier mal ein wenig Respekt vor der Kultur hier in Deutschland hat und nicht mit dem Messer auf andere einsticht, dann wäre der Ruf der Moslems hier in Deutschland vielleicht auch mal besser.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ach ja? Ich rede von Rassismus, zb. gegen alle Menschen ob mit deutschem Pass oder ohne. Ausserdem ist die Hamas nicht alle. Das jklingt ja, als ob alle Moslems Bomben und Handgranaten dabei hätten.

Aber Döner essen...

Denk du doch mal nach.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, Messer. Sonst gäbe es die vielen Messerstechereien in Deutschland gerade nicht. Und was ich esse oder was nicht, geht dich sowieso nix an. Der islamistische Terrorist von Welt hat jetzt lieber immer ein Messer dabei.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2025
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Manche haben immer ein Messer dabei. Ich auch. Ich kaufe mir manchmal etwas zu essen unterwegs.

Jaaaa das gibt es nur in Deutschland....

Woanders stechen sie nur in See :)

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist, ich würde einem moslem, den ich nicht kenne, heutzutage nicht hinter meinem Rücken haben wollen. Dafür ist leider viel zu viel passiert in der letzten Zeit.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Steht das Menschen, die arabisch aussehen, und du sie nicht kennst, ins Gesicht geschrieben?

Es könnte dennoch Christ Jude oder Hindu oder ohne Konfessionen sein und/oder einen deutschen Pass haben.

Das klingt für mich nach Ausgrenzung. Auch wenn du nur Panik hast. Stell dir mal vor, man würde dich so anglotzen, nur weil du weiss bist. Du könntest ja ne Bibel dabeihaben...

Da siehst du, wie lächerlich das ist.