1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin begeistert, nachher landet wieder ein Flieger aus Afghanistan in Leipzig.
    Bekannt ist, dass da 5 ehem. Ortskräfte und ihre 19 Angehörigen an Board sind.
    Wer die anderen über 100 Passagiere sind, ist nicht bekannt.

Danke liebes Grüne AA, inkl. dafür, dass da noch mehr als 2,5k auf einen Flug nach Deutschland warten. Anscheinend sollen diese mittlerweile mit wasserdichten Verträgen ausgestattet sein.

Eike und Mario789 gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich möchte über diese Heimlichen-Deals und wer da alles ins Land kommt lieber gar nicht informiert werden. Schadet nur den Nerven und ändern können wir eh nichts. Aber wer weiß, vielleicht werden wir in Zukunft den ein- oder anderen Namen nochmal bei Bild oder anderswo lesen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen Parteien arbeiten ja kräftig daran ...:rolleyes:

Mario789 gefällt das.
  4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Dafür sorgt die CDU schon keine Sorge

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dieses Land komplett aufgegeben. Es wird dem Islam in die Hände fallen.
    Mittlerweile haben wir gefühlt mehr potenzielle Gefährder ins Land geholt, wie jemals deutsche Soldaten in Afghanistan waren.

azureus gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich weiß nicht ob der Islam hier irgendwann komplett übernehmen wird, aber eines scheint mir gewiss: dass nämlich die internationale pro Globalisierungs/pro Migration und "wir-sind-bunt" Fraktion gerade sehr nachhaltig dafür sorgt, dass Deutschland sich in den kommenden Jahrzehnten massiv verändern wird, was ja scheinbar so gewollt ist. Wäre halt interessant zu wissen, ob dieses künftige Deutschland dann in 30,40 oder 60 Jahren dann auch so angenehm und lebenswert ist, wie die sich das in ihren Multikulti-Phantasien immer so vorstellen. Persönlich habe ich da große Zweifel!

KL1900 gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Russland nimmt dich sicher gerne auf. Da ist alles toll, vor allem für Schwule. Go for it!

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise sind sie ja noch keine Gefährder wenn sie uns Land kommen. Das möchte mal niemandem unterstellen. Aber nach 2015 sollten wir ja wohl gelernt haben, genau drauf zu schauen, wer hier reinkommt.

Wenn hier 5 Ortskräften + 19 Familienangehörige einreisen können, dann ist vielleicht noch ok. Aber wer sind die anderen über 100 Leute und mit welcher Berechtigung haben sie die Einreise bekommen

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    von mir wurde letztens ein Beitrag gelöscht, Provokation, der nicht an dich adressiert war, aber den Inhalt eines deiner Beiträge thematisiert hat.

Vor diesem Hintergrund Frage ich mich allen Ernstes, was dann dein Beitrag hier gerade ist.

Dagegen gehörte meiner in einen Streichelzoo

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich frage mich da natürlich auch immer wieder, was in diesen Leuten vor sich geht, wenn sie in diesem Zusammenhang vor Putin'schen Zuständen warnen, aber erstaunlicherweise auch immer wieder komplett außer Acht lassen, wer da vornehmlich ins Land kommt! Muss wohl irgendwas in der Art mit dem Stockholm-Syndrom zu tun haben. Anders kann ich mir diese Widersprüchlichkeit nicht erklären.