1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Puh - das ist aber keine gute Aussicht.
    Die Senderliste ist m.E. das geringste Problem, weil ich bei Sky hauptsächlich Fußball und Golf schaue und Sender die findet man sehr schnell.
    Mein Fernseher ist aus 2016 und zu der Zeit gab es in einem Forum jemanden, der sich extrem gut damit auskannte, welche Einstellungen zu einem "perfekten Bild" auf dem Fernseher führen.
    Für Samsung-Fernseher hat er ein Memo von fast 30 Seiten darüber verfasst und ich habe alles durchgearbeitet. Ich finde, das Bild auf meinem Fernseher ist immer noch genial.

    Danke aber für den Hinweis - ich werde einmal sehen, ob ich das Memo noch finde oder vielleicht Fotos von den Einstellungen machen kann.
     
  2. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Drück mal auf deinem Samsung für ca. drei Sekunden die Aus-Taste. Dann startet er neu. Ich meine, dass ich vor ein paar Jahren auch so ein Problem hatte.

    Keine Ahnung, ob das dein Problem löst, aber Stecker ziehen hat da bei mir auch nichts gebracht. Viel Glück.
     
  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab mal 2 Fragen an die Experten hier;)

    Wie widerspricht man am besten den neuen AGB? Online? Telefonisch? Schriftlich?

    Was hat es mit der bis 40% Frühlingsaktion auf sich? Was für mich? Gehöre ja auch zu denen, die neu Zustimmen sollen, wegen meinem alten Rabatt-Abo. Hab schon 2 Erinnerungen bekommen.:cool: Im Kundencenter sprang das Abo Ende wieder um einen Monat, auf jetzt den 1.6.25. Werde sicher bald die 3. Erinnerung bekommen. :barefoot:

    Bei Annahme des neuen Vertrages gelten dann sicher auch die neuen AGB?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich warte jetzt auf die 4. Erinnerung
     
    BMG forever gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da hab ich ja noch Zeit:)
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    12.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ihr seid aber auch vergesslich :D
    Ich habe noch keine bekommen, aber vielleicht sollte ich mal in meinem Spam Ordner gucken :D
     
    Rasiwa und ***NickN*** gefällt das.
  8. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das hatte ich auch schon gemacht - aber Danke - ich probiere es noch einmal.
     
  9. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dr-Oese und gampl gefällt das.
  10. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neue Drohmail gleicher Text. Ich finds lustig.


    Dein Vertrag läuft aus: Jetzt aktualisieren und viele Vorteile sichern.


    Deine Zustimmung fehlt.
    Hallo xxxxxx,
    wir freuen uns, dir die beste Unterhaltung zu bieten. Damit das weiterhin möglich ist, bitten wir dich erneut um deine Zustimmung zum Vertragswechsel. So kannst du nahtlos weiterschauen und dir zusätzliche Vorteile sichern.