1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, sowas (hier im BVB-Spiel) darf es nicht geben:

Diese Löcher bei gegnerischen Kontern, so auch gegen Inter kurz vor Schluss, versauen uns schon über Jahre regelmäßig Spiele. Dann wurde ENDLICH ein Sechser geholt, der seine Position hält und dann kann der Trainer nichts mit ihm anfangen und stellt immer noch Goretzka auf, der halt neben dem zurecht gesetzten Kimmich nicht passt. Und sich zu oft versteckt.

Was uns schon das Aus damals gegen Villarreal gekostet hat, wurde ihm Verein immer noch nicht behoben! So kann man sich CL-Titel versauen.

Hoffentlich im San Siro kompakter, anders wird es nicht möglich sein.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup..Kompany kann mit seiner Spielweise mit einer holding six nichts anfangen.. Es tut mir in der Seele weh wie er mit einem solchen Spieler umgeht, der sogar nach München wollte..Kompany lässt alle ins Verderben rennen ohne Sinn und Verstand..klar , reicht es, wenn ich ein Tor mehr schieße als kassiere..aber das passiert nun mal nicht..seit Jahren nicht...Genauso finde ich sind die Spieler vorne auch nicht mehr so aggressiv im Anlaufen wie sie es noch zum Saísonanfang getan haben..was hab ich von einem Anlaufen des Gegners , wenn ich 5m vorher schon wieder abstoppe..Sane macht das in Perfektion..meint der , der Gegner merkt das nicht?

Meine 6er sind immer noch Palhinha und Pavlo..der Eine sichert die dusselige Verteidigung und der Andere verteilt nach vorne..Natürlich muss Pavlo noch lernen..aber das wird..wenn ich ihn auch spielen lasse...ich befürchte eher Kompany hält an Goretzka und Kimmich fest..ja man konnte Goretzka gebrauchen als man auf der Position mangel hatte..jetzt wird es Zeit für Goretzka wieder in die zweite Reihe zu treten..oder noch besser zu gehen..und da sollte er Sane und Gnabry gleich mitnehmen..aber bei beiden verlängert man, wetten?

Und zu Morgen..die Mannschaft müsste sich so dermaßen steigern, dass ich selber nicht mehr dran glaube...

Und ich hoffe, dass man nicht diesen Wirtz-Transfer forciert..man sollte die Kohle lieber in die Verteidigung (IV) stecken..dort ist dringender Bedarf.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn es so wie beim BVB Spiel wird gibt es ein 3:1 für Inter. Ich denke man muß erstmal hinten sicher stehen, dann versuchen Inter das Spiel machen zu lassen . Das ist nicht ihr Ding! Und dann das Inter Spiel selber aufziehen mit schnellen kontern . Mehr oder weniger Kane an der Mittelliene stehen lassen und versuchen den Pass auf den Fuss spielen. Für alles andere fehlt mir die Fantasie wie sie es mit dem Abwehrverhalten sonst schaffen sollen.

-Rocky87-, Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch nicht an ein Weiterkommen..aber ich würde niemals gegen Bayern tippen..von daher lautet mein Tipp 1:3 für unsere Bayern...aber in Wirklichkeit glaub ich nicht dran..aber wie gesagt, ich würde niemals eine Niederlage tippen..so merkwürdig das auch klingt.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich denke die Chancen liegen wie bei jedem Spiel bei 50/50 Bin selber Trainer und das ist meine Betrachtung von jedem Spiel. Da es nur ein Tor ist was man aufholen muß ist das nicht so schwer. Was schwerer für mich wiegt ist die Frage ob Kompany in der Lage ist sein Spiel an zu passen und das dem Team mit zu geben. Man könnte sogar denken er macht was anderes und hat sich deshalb beim BVB Spiel nicht viel einfallen lassen weil sie nur das Inter Spiel sehen. Wäre für die Bayern Fans wohl die Hoffnung. Bin mir bei ihm aber schwer unsicher, bis jetzt macht er mir den Eindruck das er mehr oder weniger ein Spielsystem hat wo nur wenig verändert wird.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich traue Bayern das Weiterkommen deutlich mehr zu als Dortmund. Obwohl ich sehr erstaunt darüber war, das Bayern gegen Dortmund nicht gewonnen hat.

-Rocky87- und Beveraner gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv...

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe die Chancen morgen bei 40-60. Man muss eigentlich erstmal nur 1 Tor aufholen allerdings auswärts.

Unsere CL Auswärtsspiele in dieser Saison waren ja bislang nicht so der Hit mal abgesehen 2-0 Sieg in Leverkusen.

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Kompany lässt schon das ganze Jahr Plan A spielen.

Woher soll jetzt ein Plan B kommen?

Wir laufen morgen wieder ins Verderben, außer wir schießen mindestens 5 Tore...

Joost38 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbar eines unserer größten Probleme seit Jahren anschaulich gemacht! 1 mit Sternchen!
    Das andere Problem ist unsere mangelnde Chancenverwertung. Und das nicht erst in den letzten beiden Spielen.

Unvernünftig, Beveraner und Joost38 gefällt das.