1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SAMS

    SAMS Institution Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    9.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Sie sagen halt nur das, was sie haben / zeigen dürfen! ;)
     
  2. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffentlich vertippst du dich bei der Eingabe nicht.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und was sollte dadurch das Problem noch steigern?
     
  4. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es einfach nicht okay, dass ein Teil des Abos während der Laufzeit ohne Zustimmung umgestellt wird und ein Dritter (Vertragspartner ist ja hier sky) personenbezogene Daten erheben will. Dass ich über 18 bin, erwächst aus meinem sky-Abo, mein genaues Geburtsdatum oder Geschlecht geht Netflix aber einen feuchten Kehricht an. Dass sich in der App nicht fortfahren lässt ohne Eingabe (klar, ich kann da auch den 1.1.1900 oder so eingeben), finde ich unverschämt.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber das brauchen sie doch für die zielgerichtete Werbung ;)
    Sonst bekommst du als Mann nachher Werbung für Tampons :D
     
    Rasiwa und Berliner gefällt das.
  6. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nur für das Spiel Bayern-Dortmund die Multiscreen-Option (auf Apple TV außerhäusig geschaut) benötigt/gebucht. Widerruf erfolgte heute.

    Die zweite Streambox ist schon auf dem Weg. Wenn ich jetzt die Annahme verweigere, kriegt Sky das geregelt oder sollte ich besser das Paket annehmen und anschließend zurückschicken? Und bekomme ich nach dem Widerruf auch die Logistikpauschale erstattet?
     
  7. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die in diesem Forum richtig platziert ist - darum nur kurz:
    • Seit ein paar Tagen spinnt meine Sky Q App.
    • Das Bild - ich habe einen Samsung TV - ist "im Wesentlichen" blau; in zwei kleinen "Fenstern" kann man sehen, dass im Hintergrund ein Sender läuft (mal ein Sender von dem Fire Stick, mal ein Sky-Sender). Der Ton ist auch mal von dem einen und mal von einem anderen Sender.
    • Steuern kann man in der App nichts.
    Habe die App schon mehrfach gelöscht, Stromstecker gezogen (auch vom Router) etc. Das hat alles nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

    Schon jetzt ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da bleibt eigentlich nur noch der Versuch, den TV auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Natürlich muss dann alles wieder neu aufgesetzt werden, vielleicht kannst du ja wenigstens die Senderliste vorab auf USB sichern.
     
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    2. Mail erhalten - ich werde mir die beworbenen Vorteile bei Zustimmung dann mal entgehen lassen :)
     
    rom2409, Force, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  10. Sonnensturm123

    Sonnensturm123 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2025
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso bekommen das so viele per E-Mail. Ich bekomme das per Post. Ich bin gespannt, wie viel Liebesbriefe noch folgen