1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sah gerade gar nicht gut aus in Hannover. Dort rutschte in der Schlussphase ein Elversberger in den Ball und traf dann Jessic Ngankams Bein so unglücklich, dass dieses eingeklemmt wurde und in einem unnatürlichen Winel stehen blieb. Da kann man nur hoffen, dass da nicht das Schien- und Wadenbein, oder der Knöchel gebrochen ist und Ngankam gute Besserung wünschen.

Die Ergebnisse heute Nachmittag dürften aber Balsam auf die gestern geschundenen Seelen der HSV- bzw. Köln-Fans sein. Magdeburg verliert mit 0:1 in Ulm und Hannover verliert im heimischen Stadion mit 1:3 gegen die SV Elversberg. Die Elversberger ziehen durch den Sieg an Hannover vorbei und mit Magdeburg und Kaiserslautern vorbei (die Pfälzer können aber heute Abend mit einem Heimsieg gegen Nürnberg alle anderen außerhalb der Top 3 stehen lassen, genau, wie Paderborn und Düsseldorf, die morgen im direkten Duell aufeinandertreffen).

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Schwache Leistung vom FCM. :-(

3. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Wenn jetzt morgen noch Paderborn gewinnt, dann ist das "Chaos" im Sinne des knappen Aufstiegsrennens komplett. :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DIE Chance für Lautern heute Abend im Topspiel gegen Nürnberg. :)

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sagen Glück für Hamburg und Köln bisher.
    Auch die Verfolger lassen Punkte liegen.

Mal sehen ob Paderborn morgen gegen Düsseldorf gewinnt. Würde mich nicht wundern, wenn es da auch noch ein Remis oder sogar eine Niederlage gibt.
    2. Bundesliga - immer für eine Überraschung gut... :D

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Völlig verrückt, wie Lautern hier nix holen kann…

7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Guter Torwart von Nürnberg...
    Mich hat das Resultat auch überrascht. Aber wie vorhin schon gesagt, 2. BL...
    Im Tippspiel zur 2. Bundesliga habe ich bisher 0 Punkte. Das sagt, ich habe 0 Ahnung... :ROFLMAO::eek:, vielleicht hole ich morgen noch ein paar Pünktchen... :notworthy:

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gewinner des Spieltags werden voraussichtlich Elversberg, Paderborn und Braunschweig sein.

HSV und Köln kommen mit einem blauen Auge davon.

tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Besonders für Braunschweig war es gestern der große Tag. Wichtige nicht vorhersehbare Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Ich als HSV Fan war gestern schon etwas geschockt über das Ergebnis. Nächste Woche in Schalke erhoffe ich ein besseres Auftreten des HSV...

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Paderborn muss noch spielen…haben zwei Mal in Folge verloren…warten wir es doch erstmal ab. Gewinner ist Elversberg oben, unten darf man Ulm nicht vergessen…

tiviFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.