1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha, wie das technisch alles abläuft, gute Frage. Jedenfalls ist da immer eine kleine Verzögerung drin. Ich kann aber nicht behaupten, dass es über Waipu.tv zu schnell in die Werbung ging. Das scheint wohl auch von der Plattform abzuhängen.

Diese Watch Party war auch schrecklich. Die schauten die Partien eigentlich nur noch nebenbei an. War wirklich wie so ein Podcast. Also Thies und Geuer passen gut zusammen. Petkovic hatte keine Zeit, die hat heute bei Sky kommentiert. Das erste Mal in 2025. Aber der Kommentar beim Tennis Channel am heutigen Tag war auch technisch gut. Es war ja schon mehrfach so, dass der Kommentar zu hören war, der Courtsound aber kaum bis gar nicht.

Yappa gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch klar. Außerdem irgendwann schwindet die Motivation. Gerade bei einem wie Djokovic, der ja wirklich alles gewonnen hat. Er sollte wirklich zurücktreten und sein Geld und sein Erfolg einfach mal genießen.

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der BJK Cup wird mehr und mehr zum Debakel für unsere Mädels:sleep:
    Der einzige Lichtblick ist das Doppel mit Laura und Anna-lena

4. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das dürfte auch der Grund sein warum sich außer der Tennis Channel niemand für die Fernsehrechte in Deutschland interessiert.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wissen ja, in Deutschland wird sich nur für Sport interessiert, wenn Erfolg vorhanden ist. Sonst halt nicht:censored:

6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wüsste gerne mal die Quote vom Tennis Channel gestern und heute. Das war garantiert ein Minus Geschäft.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja: ich schätze mal: 62 Zuschauer direkt über die Tennis Channel App(Channel und Einzelfeed), 13 Zuschauer über den TC auf Rakuten TV, 27 Zuschauer über Amazon, 11 Zuschauer über LG, 14 Zuschauer über Samsung und 17 Zuschauer über Waipu.tv. Habe ich eine Plattform vergessen? Ruhig schreiben, das werde ich auch noch mal schätzen, wenn es gewollt ist;):censored:

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  8. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt realistisch (y) und trotzdem macht der Tennis Channel
    in Deutschland unbeirrt weiter und versucht sich mit den wenigen
    offenen Rechten über Wasser zu halten. Kampfgeist haben sie. :D

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das kann man wirklich als Debakel bezeichnen :(

Ich frage mich was die Idee hinter der Nominierung von Niemeier war. Die hat seit der French Open 2024 nicht mehr auf Sand gespielt und außerdem hat sie auf anderen Belegen keine Bäume ausgerissen in der letzten Zeit. Unter diesen beiden Voraussetzungen kann/darf man sie doch nicht nominieren :eek: . Wenn ich der Trainer vom BJK Cup Team wäre, hätte ich einer von unseren "Young Guns" eine Chance gegeben weil es in Deutschland derzeit recht viele gute 15-18 jährige Spielerinnen gibt. Ich denke die hätten es viel besser gemacht als Niemeier.

avd700 gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    das hab ich mir gestern auch gedacht, da wär mir eine Eva oder Ella
    zehnmal lieber als die Jule, die eh kein Blattl Wurscht vom Teller